nachts gehn keine aufträge? / wetterkontrollmagier-bug
nachts gehn keine aufträge? / wetterkontrollmagier-bug
also zuerst zum wetterkontrollmagier, hatte heute nachmittag 15.06 das der magier ned da war. es stand da das ich den kristall abgibt und der magier ihn nimmt, konnte auch abshcließen aber magier war eben nicht da, auch nach F5 & aus- und einloggen nicht.
2. nachts keine aufträge....
hab heute nacht 10x gesiebt, kein ohrring. war richtige post aber nix. nachmittags nach 1-2x sieben gehabt nachts nix....
und schattenmoosextrakt....nachmittags nach 1-5 hatte ich es. die meisten anderen user auch. nachts hatte ich nach über 30 noch nix...
EDIT:
Trinity (Gruppentelepathie): die aufträge sind nachts gemein -.-
Chaostheory (Gruppentelepathie): nachts is echt doof mit den aufträgen^^..
babystar (Gruppentelepathie): habt ihr da auch probleme?
Chaostheory (Gruppentelepathie): hab grad 15x schaufeln müssen..>.<
(zur erklärung: normalerweise schaufelt man 1-5x)
hulnodar heiler killen is auch sau schwer weil einfach keine da sind.
wieso sind aufträge nachts schwerer? oO
2. nachts keine aufträge....
hab heute nacht 10x gesiebt, kein ohrring. war richtige post aber nix. nachmittags nach 1-2x sieben gehabt nachts nix....
und schattenmoosextrakt....nachmittags nach 1-5 hatte ich es. die meisten anderen user auch. nachts hatte ich nach über 30 noch nix...
EDIT:
Trinity (Gruppentelepathie): die aufträge sind nachts gemein -.-
Chaostheory (Gruppentelepathie): nachts is echt doof mit den aufträgen^^..
babystar (Gruppentelepathie): habt ihr da auch probleme?
Chaostheory (Gruppentelepathie): hab grad 15x schaufeln müssen..>.<
(zur erklärung: normalerweise schaufelt man 1-5x)
hulnodar heiler killen is auch sau schwer weil einfach keine da sind.
wieso sind aufträge nachts schwerer? oO
-
- Klauenbartrein
Und zu deiner Information:Ryo hat geschrieben:Und zu eurer Information, ich glaube, es wurde mal gesagt, dass die Spawnrate von den Spielern die online sind abhängt! Und Nachts sind es wohl eher ein Bruchteil von denen, die Nachmittags online sind.
Nachts herrscht eine ganz andere Respawnrate wie Tags, da die geringere Spieleranzahl berücksichtigt ist

Der Magier sollte aber immer spawnen, wenn man mit dem entsprechenden Auftrag aufs Feld kommtRyo hat geschrieben:Pures Pech. Und zu eurer Information, ich glaube, es wurde mal gesagt, dass die Spawnrate von den Spielern die online sind abhängt! Und Nachts sind es wohl eher ein Bruchteil von denen, die Nachmittags online sind.
gefangen hat den magier keiner stände ja da. lesen kann ich noch.
und selbst wenn nachts weniger online sidn was hat das mit sieben oder schaufeln, oder kanalisationsrechen zu tun?
klar kanns pech sein aber da mir etwa 10 leute gesagt haben das es nachts schwerer is...dachte ich poste es mal....
und das erklärt das mit dem 40x schattenmoos ohne extrakt nich. denn das is abnormal -.-
und blizz, nedmal die heiler kamen....dauert 5 minuten für 2 stück
und selbst wenn nachts weniger online sidn was hat das mit sieben oder schaufeln, oder kanalisationsrechen zu tun?
klar kanns pech sein aber da mir etwa 10 leute gesagt haben das es nachts schwerer is...dachte ich poste es mal....
und das erklärt das mit dem 40x schattenmoos ohne extrakt nich. denn das is abnormal -.-
und blizz, nedmal die heiler kamen....dauert 5 minuten für 2 stück
0,8^40 = 0,013%, unwahrscheinlich, zugegeben...aber da die 40 sowieso unwahrscheinlich sind und vermutlich übertrieben...babystar hat geschrieben: und das erklärt das mit dem 40x schattenmoos ohne extrakt nich. denn das is abnormal -.-
Das liegt am nächtlichen Spawn, nicht am Auftrag.und blizz, nedmal die heiler kamen....dauert 5 minuten für 2 stück

Eidt: Ironischerweise hatte ich jetzt gerade (AM TAG) nen Run von momentan 18x Schaufeln (der 19. Versuch war's dann). Na dann, argumentier' mal. ^^
-
- Feuerwolf
- Kriechlapf