Seitdem in W2 das Update angekommen ist, funktioniert mein Spiegel nicht mehr richtig. Jedes Mal wenn ich "Kategorie: Anwendbare Items und Zauber" anwenden will, hängt mein Freewar und ich muss erst eine Zeit warten, bis die Seite neu geladen ist.
Woran kann das liegen?
Spiegel der Maha kaputt?
-
- Klauenbartrein
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Kopolaspinne
... das müsste die Anwendungssperre sein.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Also wenn du das bei mir meinst ich meine nicht das ich nicht 10 mal pro sekunde klicken kann sondern.
Ich drücke auf den Namen des Npcs das ich beschiessen will und dann kommt nen kleiner lag direkt, also von dem moment wo ich klicke bis dahin wo die Nachricht kommt wieviel ich abgezogen habe mit der Armbrust dauerts ca. 3 - 5 Sekunden. Habs eben nochmal getestet aber nun klappts ganz normal, is nur manchmal.
Einmal hat ichs heute auf der Felseninsel als ich auf Steinschalenkäfer geschossen habe und einmal in der Kanalisation als ich auf die Quallen geschossen hab. Dort wars auch sehr extrem da ich einiges an Schüssen brauche für die.
Ich drücke auf den Namen des Npcs das ich beschiessen will und dann kommt nen kleiner lag direkt, also von dem moment wo ich klicke bis dahin wo die Nachricht kommt wieviel ich abgezogen habe mit der Armbrust dauerts ca. 3 - 5 Sekunden. Habs eben nochmal getestet aber nun klappts ganz normal, is nur manchmal.
Einmal hat ichs heute auf der Felseninsel als ich auf Steinschalenkäfer geschossen habe und einmal in der Kanalisation als ich auf die Quallen geschossen hab. Dort wars auch sehr extrem da ich einiges an Schüssen brauche für die.