Schusswaffen und tote Npcs
Schusswaffen und tote Npcs
Ich war gerade in Tanien Wurzeln killen und wollte mit einer durchschlagenden Armbrust auf die lebende Waldwurzel schießen. Es war jedoch auch noch ein Morschwaldaffe und deshalb habe ich ihn gekillt, bevor ich geschossen habe. Leider habe ich mich verklickt und habe den Morschwaldaffen ausgewählt. Aber obwohl er schon tot war, konnte ich auf ihn schießen.
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Im Chat wird nicht immer alles in der Reihenfolge angezeigt, in der es auch geschehen ist.
Im Chat wird nicht immer alles in der Reihenfolge angezeigt, in der es auch geschehen ist.
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
Na weil es zu aufwendig wäre, wenn das Fenster sich ständig aktualisiert. Wenn du das Schusswaffenmenu auf hast und danach respawnt erst ein NPC, dann ist es natürlich auch nicht auf der Liste.
Sotrax könnte sicher eine Abfrage basteln, um solch einen Fall unmöglich zu machen, aber jetzt mal ganz ehrlich, wer macht denn sowas bzw. wem passiert denn solch ein Fehler unabsichtlich? *duckundwegrenn*
Sotrax könnte sicher eine Abfrage basteln, um solch einen Fall unmöglich zu machen, aber jetzt mal ganz ehrlich, wer macht denn sowas bzw. wem passiert denn solch ein Fehler unabsichtlich? *duckundwegrenn*
Öhm ein (zumindest nach meinem verständnis) Bug mit gleiher Grundstruktur ist mir neulich passiert: Einflügler, Gift auswahlliste auf, jmd anders tötet den Einflügler. Mit diesem jmd unterhalten.
Auf den "einflügler" in der Auswahlliste geklickt -> gift weg, korrekter Feldtext... nur kein 0LP einflügler.
Auf den "einflügler" in der Auswahlliste geklickt -> gift weg, korrekter Feldtext... nur kein 0LP einflügler.
Bazinga!