Hier ist ein Schafschergerät, begib dich damit zu dem Schaf an Position X: 111 Y: 98 (Terbat - Bewachsene Steine) und schere es, es sollte genug Wolle abgeben.
Position X: 111 Y: 98
Du siehst keine Person an diesem Ort
hmm irgendwie komisch. auf dem feld stand keiner und kam keiner, mein schaf war dennoch nicht da. liegt das vllt daran das ich getarnt bin? war leider das erste mal, dass das passiert ist. ka ob das normal ist.
babystar
w10
uhrzeit: 13:10 etwa
EDIT: Für diesen Auftrag hast du einen speziellen Auftragsschutzzauber erhalten. Verwende ihn um das Wesen kleines Reen damit mit einem magischen Schutz
Position X: 110 Y: 106 (Nawor - Die Felswand)
Position X: 110 Y: 106
kleines Reen erscheint an diesem Ort
DeAtH DaMaGe kommt aus dem Südwesten
DeAtH DaMaGe greift kleines Reen mit der Waffe Sandzange an
kleines Reen stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
DeAtH DaMaGe nimmt 6 Goldmünzen
babystar kommt aus dem Westen
DeAtH DaMaGe verlässt den Ort Richtung Osten
da ist ja auch keins für mich respawnt. ich kam ja aufs feld als das gespawnte schon tot war also müsste ja mein auftrags NPC nochmal spawnen oder?
uhrzeit: 14:42
getarnt kein extra respawn?
-
- Klauenbartrein
Du hast schon so viele Missionen gemacht und dir ist nie aufgefallen, dass am Anfang immer 1 Minute mehr angezeigt wird?babystar hat geschrieben:ich heb ebenfalls schwach benutzt. nochn bug:
Töte das Wesen Larafstrauch innerhalb von nur 4 Minuten und kehre in dieser Zeit zu uns zurück.
Du hast noch 5 Minuten um die Mission zu beenden.
was nun dachte 4 minuten

extra damit du in Ruhe noch durchlesen kannst, was du als Auftrag hast ;pbabystar hat geschrieben:ich heb ebenfalls schwach benutzt. nochn bug:
Töte das Wesen Larafstrauch innerhalb von nur 4 Minuten und kehre in dieser Zeit zu uns zurück.
Du hast noch 5 Minuten um die Mission zu beenden.
was nun dachte 4 minuten

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen