auftrag--->alter mann töten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
mick
Zauberer der Bergwiesen

auftrag--->alter mann töten

Beitrag von mick » 29. Jul 2007, 22:08

Dieser Auftrag wurde uns direkt von der Familie Gruan übergeben und wir denken du bist der richtige um uns da zu helfen. Wie du sicher weißt, ist die Familie Gruan sehr vermögend, jedoch vermissen sie einen ihrer Ringe, einen seltenen Juwelenring. Wir konnten mittlerweile ermitteln, dass dieser Ring von dem Wesen Alter Mann entwendet wurde. Töte es und bringe den Ring zurück zu uns, wir werden ihn dann an die Familie Gruan weiterleiten.

Mick Sebutia wird von zwei Wachen in das Gefängnis von Konlir gebracht

Mick Sebutia nimmt das Item 'dreckiger Glitzerklumpen'

naja hab gelesen das der bei den aufträgene ig nie gekillt werden muss. daher wollt ich ma fragen ob das normal is^^.
und anchdem ichd en kille kommt der klumpen mit in den knast also das is schon irgendwie eigenartig^^

spieler: Mick Sebutia
welt: welt 10
zeit: 22 uhr 15 am 29. juli^^

-Mafiosi-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Mafiosi- » 29. Jul 2007, 22:26

Also wenn du den alten mann killst kommt der klumpen mit in den Knast? :roll:
das ist echt ein bischen eigenartig, sollte eigentlich nicht vorkommen :wink:
Bild

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 29. Jul 2007, 22:33

mensch so eine professionelle antwort hät ich echt niemals erwartet^^

naja vlt schreibt ja ma einer der wirklich ahnung hat^^

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 29. Jul 2007, 23:46

Also das könnte elentuwell ein bug sein, auch wenns ein ziehmlich fairer bug ist wie ich finde, wenn man schon den alten sack killen muss.. :wink:

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 29. Jul 2007, 23:50

mick hat geschrieben:naja vlt schreibt ja ma einer der wirklich ahnung hat^^
ShadowFlame hat geschrieben:Also das könnte elentuwell ein bug sein,
Ich liebe dieses Forum :D Sorry für Spam ^^

Und zum Topic.. Ich habe zu diesem Auftrag nicht gelesen, dass der Alte Mann nicht mitmachen darf.. war das nicht ein anderer Auftrag? Eher sehe ich als Bug an, dass der klumpen mitkam, dies könnte aber entweder ein Anzeigefehler sein, was aber dann wunderlich wäre, warum du ihn noch aufnehmen konntest.. oder jedoch hat der Alte Mann gar nicht wirklich den Klumpen "in sich", sondern wird erst nach dem tode ins spiel programmiert, so dass er dann auch erst im knast , nach dem Abtransport fallen gelassen wird.. Dann wäre es ein Feature und kein Bug.

btw: elentuwell sollte das Wort des Jahres 2007 dieses Forums werden!

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 30. Jul 2007, 03:19

naja der alte wurde rausgenohmen aus den normalen kill aufträgen und ich dachte das man das da dann auch macht^^ oder nur vergessen hat kp ^^

und geiles features wenn die dinge einen folgen ohne was dafür zu tun :D
schade das das ihm rl nich so is würde das einkaufen echt erleichtern ..:P

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Silverice » 30. Jul 2007, 09:41

Soweit ich weiß,werden Items,von NPC's,die einen nach deren Tod an einen anderen Ort versetzen stets "mitgenommen". Hatte ich auch mal bei der Kristallhöhle..Geisterschabe gekillt und die Seelenkapsel "mitgenommen" in die Höhle^^

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 30. Jul 2007, 10:28

Silverice hat geschrieben:Soweit ich weiß,werden Items,von NPC's,die einen nach deren Tod an einen anderen Ort versetzen stets "mitgenommen". Hatte ich auch mal bei der Kristallhöhle..Geisterschabe gekillt und die Seelenkapsel "mitgenommen" in die Höhle^^
Hab in AF mal den alten Mann gekillt und dann lag am Baum ne Sprengkapsel rum, während ich im Knast saß >.<

Geist von Fool
großer Laubbär
Beitrag von Geist von Fool » 30. Jul 2007, 11:13

Silverice hat geschrieben:Soweit ich weiß,werden Items,von NPC's,die einen nach deren Tod an einen anderen Ort versetzen stets "mitgenommen". Hatte ich auch mal bei der Kristallhöhle..Geisterschabe gekillt und die Seelenkapsel "mitgenommen" in die Höhle^^
Ne, normal funktioniert das nicht so - mich schickt ja auch immer nur der Borstenfisch in die Kristallwasserhöhle, der Panzer is mir da noch nie nachgelaufen :D. Und beim alten Mann liegen auch öfter mal Seelenkapseln herum. Also entweder ist hier einmalig was schiefgelaufen wie bei der Seelenkapsel von Silverice oder es ist wie Mheatus schon gesagt hat: der Klumpen ist kein Drop vom NPC, sondern wird als Folge vom Auftragskill dem Spieler von der Engine vor die Füße geschmissen. Stelle ich mir auch einfacher zu programmieren vor, immerhin soll der Klumpen ja nicht droppen, wenn ein anderer das npc killt.
In Wirklichkeit ist es natürlich so, dass die Wachen, die dich ins Gefängnis bringen, nicht sehen wer den Klumpen verliert, und da sie den ziemlich eklig finden, wollen sie ihn auch nicht behalten sondern schmeißen ihn dir mit in die Zelle.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Jul 2007, 15:43

Den alten Mann durfte bzw musste man auch beim alten Auftraghaus ab und zu killen, bis auf Uniques könnt ihr jedes Npc als Auftrag bekommen. Einzige Ausnahme bilden da die unterirdischen Npcs und Npcs die zuweit entfernt sind, so das sie nicht im 20 Felder Radius sind.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 1. Aug 2007, 02:32

also neulich lag in w10 ne GA einfach so rum die nen freund von mir gefunden hat ^^

tippe da mal auf ein Kirstallwasseramu-opfer :D

Gesperrt