SUFU genutzt, nichts entsprechende gefunden, köpft mich wenn ich es übersehen haben sollte.
Also, ich gehe zum heilenden Baum und lasse mich vollständig heilen. Aber auch nachdem ich mehrmals aktualisiert habe, springt meine LP Anzeige nicht aufs Maximum. Ich habe auch keine Vergiftung oder ähnliches. Erst wenn ich das nächste NPC töte oder als ich meine Sumpfgasflaschen abhole wird die Heilung angerechnet.
Windows XP, Welt 5, Firefox 2.0.0.4
Heilung von Heilendem Baum
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
- White LòTòS
- Kriechlapf
Du wirst schon geheilt, aber da dein Inventar nicht aktualisiert wird, zeigt es die LP nicht an, ist bei mir genau so...und bei allen anderen auch^^
Das ist dasselbe wie bei der Goldmine, wenn man da "arbeiten geht" aktualisiert die Zeit unter der Karte auch erst, nachdem man f5 drückt.
Im Kampfgebiet, beim hacken, wird es automatisch aktualisiert...
Das ist dasselbe wie bei der Goldmine, wenn man da "arbeiten geht" aktualisiert die Zeit unter der Karte auch erst, nachdem man f5 drückt.
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
Stimmt nicht. Bei mir heilt der Baum sofort, Mine weiß ich nicht da ich da schon lange nicht mehr war(sowie hacken, kA)Cheast hat geschrieben:Du wirst schon geheilt, aber da dein Inventar nicht aktualisiert wird, zeigt es die LP nicht an, ist bei mir genau so...und bei allen anderen auch^^