blaue Heilzauber
blaue Heilzauber
Weniger ein Bug als einfach nur lästig.
Seit dem Mehrfachkauf für die blauen sind sie nach der Verlängerung immer nur in höchstens Zweiergruppen gestaffelt. Früher waren das, durch doppelte Zeitverschiebung bei Kauf und Verlängerung, immer so Dutzenderpakete.
Diese Einzelzauber lassen sich wirklich lästig übergeben, noch lästiger, als sie sich füher einkaufen ließen.
Dementsprechend wär's mal angebracht, entweder die Toleranzzeit zur Zusammenfassung zu erhöhen, oder eine Mehrfachverlängerung zu ermöglichen.
(Edit: Ich sehe gerade, daß die Zauber bei Verlängerung mit dem großen Stab vernünftig gruppiert werden.)
Seit dem Mehrfachkauf für die blauen sind sie nach der Verlängerung immer nur in höchstens Zweiergruppen gestaffelt. Früher waren das, durch doppelte Zeitverschiebung bei Kauf und Verlängerung, immer so Dutzenderpakete.
Diese Einzelzauber lassen sich wirklich lästig übergeben, noch lästiger, als sie sich füher einkaufen ließen.
Dementsprechend wär's mal angebracht, entweder die Toleranzzeit zur Zusammenfassung zu erhöhen, oder eine Mehrfachverlängerung zu ermöglichen.
(Edit: Ich sehe gerade, daß die Zauber bei Verlängerung mit dem großen Stab vernünftig gruppiert werden.)
Zuletzt geändert von Ice am 3. Aug 2007, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Feuerwolf
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Eine Mehrfachverlängerung wäre zwar praktisch, ich bin aber dagegen, da man vllt. bestimmte Items von einer Sorte gezielt (noch) nicht verlängeren möchte.
Aber das gehört eigentlich nicht hier rein. Die Idee gab es schon mehrfach und diese hier halte ich für die bisher beste:
viewtopic.php?t=17986&highlight=mehrfachverl%E4ngerung
Aber das gehört eigentlich nicht hier rein. Die Idee gab es schon mehrfach und diese hier halte ich für die bisher beste:
viewtopic.php?t=17986&highlight=mehrfachverl%E4ngerung
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
Re: blaue Heilzauber
y hallo tharIce hat geschrieben:entweder die Toleranzzeit zur Zusammenfassung zu erhöhen, oder eine Mehrfachverlängerung zu ermöglichen.
Außerdem ist es imho sehr wohl ein Bug. :|
-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
Öhm, vielleicht solltest du den Beitrag von Ice mal genau lesen. Er kritisiert gerade das, was Sotrax da eingebaut hat ^^Daki hat geschrieben:Naja an das Problem hat sich sotrax ja schon gestellt: Klick me
Wenn es in andern Welten kommen brauch man bei diesem Item nimmer F5en
-
- Klauenbartrein