Du hast keine Koloa-Bohne dabei.
Wenn man eine Bohne erntet und dann zum Haus geht, auf Messsender erstellen klickt erscheint diese Botschaft.
Das Ding ist, das der Messsender erstellt wird und auch im Feldtext so angezeigt wird.
Nur ein kleiner Bug, für den ich aber grad 2 Bohnen geplückt hab *g*
Messsender erstellen
Re: Messsender erstellen
kann sein das ich es nicht blicke, aber du hast 2 Bohnen gesammelt und bekommst keinen Messender, oder was ist genau das Problem?Flugar hat geschrieben:Du hast keine Koloa-Bohne dabei.
Wenn man eine Bohne erntet und dann zum Haus geht, auf Messsender erstellen klickt erscheint diese Botschaft.
Das Ding ist, das der Messsender erstellt wird und auch im Feldtext so angezeigt wird.
Nur ein kleiner Bug, für den ich aber grad 2 Bohnen geplückt hab *g*
- ShadowFlame
- großer Laubbär
dann du haben 2 mal geklicken und einmal wurden normal erstellt und andere mal du hatten keine bohne und nachricht kommen in fenster oben
[€dit] nennt man auch lag^^
[edit] lol, stimmt eigentlich, natla hat recht
[€dit] nennt man auch lag^^
[edit] lol, stimmt eigentlich, natla hat recht

Zuletzt geändert von ShadowFlame am 4. Aug 2007, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Klauenbartrein
Ihr macht wohl alle nicht oft Vermessungen oder wie? Die Nachricht steht immer dort, wenn man keine Bohne dabei hat. Wenn man die Bohne verbraucht, also sich einen Messsender herstellen lässt, dann erscheint natürlich wieder die Nachricht.
Ist kein Bug, sondern unterscheidet sich in dem Punkt nur deutlich von den anderen Shops
Ist kein Bug, sondern unterscheidet sich in dem Punkt nur deutlich von den anderen Shops