Zurückbutton fehlt bei schiefgegangen Herzauber

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 6. Aug 2007, 19:35

Code: Alles auswählen

Solltest du das hier sehen ist da was schiefgelaufen. Du kannst den Spieler auf jeden Fall nicht mehr wiederfinden.
Text ist ja schön und gut, aber ein Zurück wäre mir lieber 8)

Alles Aktualisieren hat es zwar auch gebracht, aber wollte es trotzdem mal erwähnen :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 6. Aug 2007, 20:28

Von welchem Zauber ist das? oO

swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 6. Aug 2007, 20:30

--
swordsfish

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 6. Aug 2007, 20:45

Aber hauptsache man schreibt etwas, Schmiddi? Oo

Habe es eben mal in W3 getestet. Wenn eine Person untertaucht oder wegspringt, kommt:

"alberto befindet sich nicht mehr innerhalb deiner Reichweite.

zurück"

Wenn eine Person sich ausloggt oder sich löscht, kommt:

"Solltest du das hier sehen ist da was schiefgelaufen. Du kannst den Spieler auf jeden Fall nicht mehr wiederfinden."

Fehlt tatsächlich ein Zurück-Button, aber auf Grund der Häufigkeit, dass das auftreten könnte.. *hmm*..^^

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 6. Aug 2007, 21:11

Mheatus hat geschrieben:Aber hauptsache man schreibt etwas, Schmiddi? Oo
Ich hab das "Her" halt überlesen, aber solche Leute wie du kriegen da ja immer sofort nen Kolapps. Ich habs nicht so wirklich nötig meinen Counter zu pushen, weil das ne absolut sinnlose Sache ist.

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 6. Aug 2007, 21:22

Schmiddi hat geschrieben:
Mheatus hat geschrieben:Aber hauptsache man schreibt etwas, Schmiddi? Oo
Ich hab das "Her" halt überlesen, aber solche Leute wie du kriegen da ja immer sofort nen Kolapps. Ich habs nicht so wirklich nötig meinen Counter zu pushen, weil das ne absolut sinnlose Sache ist.

1.niemand hat was von counter pushen gesagt betroffene Hunde bellen
2.es ist nicht das erste mal, dass so etwas in der art kommt
3.ich weiß, mein post ist auch nichts anderes, aber es regt mich zum teil auch auf, und ich kann da mheatus genau verstehen

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 6. Aug 2007, 21:32

swordsfish hat geschrieben:
Und ich bin der einzige der angesprochen wird :roll: . Jetzt belastet euer armes Herz nicht weiter und schreibt euren Frust über diesen Post auf, danach können wir ja hübsch über PM weiterreden

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 7. Aug 2007, 16:10

@Schmiddi: Es dauert wohl kaum mehr als ein Dutzend Sekunden, den Beitrag oben zu lesen. Und wenn man etwas überliest kann man nochmal lesen, inkl. Überschrift.

Außer "remember-kids:-the-higher-your-postcounter-the-longer-your-penis-is"-Postings konnte ich in diesem Thread noch kein sinnvolles von dir finden. ;)

Ich wollte neulich auch einen Bug posten. Ich stehe an einem Turm, er ist blau, die blauen sind an der Macht - ich konnte mich trotzdem weder heilen noch heimteleportieren. Bevor ich jedoch sofort einen unnötigen Thread eröffnete habe ich nochmal nachgedacht bis mir auffiel, dass ich mich gerade inden 3% meiner FW-Zeit befand, ich denen ich kein M/A sondern Serum-Geist bin. Problem also gelöst, da es keines wahr.
Man kann also durchaus lesen und denken, bevor man sinnlose Postings oder gar ganze Threads erstellt.

Was leider nicht heißen soll, dass mir nicht auch mal sinnlose Bug Reports entgleiten *sich an den Sponsorgutschein-Thread erinnert* :oops:

Desweiteren: Mheatus for President. :) Er hat völlig Recht, lalelu ebenso.

BTT: Die Zeitspanne zwischen Anklicken des Herzaubers und der Löschung, Bann oder einfachen Log-Outs ist meist eher kurz, was die Wahrscheinlichkeit dieses Fehlers stark einschränkt. Wäre also nichts Dringendes, aber trotzdem wünschenswert, es zu ändern. Immerhin hat Sotrax sich ja schon die Mühe gemacht, einen extra Text dafür zu schreiben.^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt