@Schmiddi: Es dauert wohl kaum mehr als ein Dutzend Sekunden, den Beitrag oben zu lesen. Und wenn man etwas überliest kann man nochmal lesen, inkl. Überschrift.
Außer "remember-kids:-the-higher-your-postcounter-the-longer-your-penis-is"-Postings konnte ich in diesem Thread noch kein sinnvolles von dir finden.
Ich wollte neulich auch einen Bug posten. Ich stehe an einem Turm, er ist blau, die blauen sind an der Macht - ich konnte mich trotzdem weder heilen noch heimteleportieren. Bevor ich jedoch sofort einen unnötigen Thread eröffnete habe ich nochmal nachgedacht bis mir auffiel, dass ich mich gerade inden 3% meiner FW-Zeit befand, ich denen ich kein M/A sondern Serum-Geist bin. Problem also gelöst, da es keines wahr.
Man kann also durchaus lesen und denken, bevor man sinnlose Postings oder gar ganze Threads erstellt.
Was leider nicht heißen soll, dass mir nicht auch mal sinnlose Bug Reports entgleiten *sich an den Sponsorgutschein-Thread erinnert*
Desweiteren: Mheatus for President.

Er hat völlig Recht, lalelu ebenso.
BTT: Die Zeitspanne zwischen Anklicken des Herzaubers und der Löschung, Bann oder einfachen Log-Outs ist meist eher kurz, was die Wahrscheinlichkeit dieses Fehlers stark einschränkt. Wäre also nichts Dringendes, aber trotzdem wünschenswert, es zu ändern. Immerhin hat Sotrax sich ja schon die Mühe gemacht, einen extra Text dafür zu schreiben.^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.