Aktualisierung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 8. Jan 2007, 21:30

Farlim hat geschrieben:kann es sein , dass ich die einzige bin , die FW mit Opera zockt ? :?

beim Opera gibts ein schönes Tool : Rechtsklick , Reload every aktivieren und Zeit einstellen .. nach der abgelaufenen Zeit macht er automatisch einen Reload - auch im Popup Fenster.
Wenn man es genau nimmt, ist das verboten. Außerdem ist diese Funktion scheiße für den Server.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 8. Jan 2007, 21:31

Jupp, weil FW und Opera sich nicht gerade Optimal mögen ... siehe Allgemeines - Optimaler Browser für Freewar :)
BildBild

Farlim
Teidam
Beitrag von Farlim » 8. Jan 2007, 21:51

Bugfix hat geschrieben:Jupp, weil FW und Opera sich nicht gerade Optimal mögen ... siehe Allgemeines - Optimaler Browser für Freewar :)
ist bei mir genau umgekehrt ... FW läuft bei mir unter FF nicht so richtig , der Browser hängt sich gerne mal auf und dann geht gar nix mehr .. mit opera hab ich das Problem nicht , der läuft stabil ..
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 8. Jan 2007, 22:10

Farlim hat geschrieben:
Bugfix hat geschrieben:Jupp, weil FW und Opera sich nicht gerade Optimal mögen ... siehe Allgemeines - Optimaler Browser für Freewar :)
ist bei mir genau umgekehrt ... FW läuft bei mir unter FF nicht so richtig , der Browser hängt sich gerne mal auf und dann geht gar nix mehr .. mit opera hab ich das Problem nicht , der läuft stabil ..
FF sucks. Ich empfehle IE 6, der 7 ist zu zu FF. [size=0]Und ausserdem kann ich den aufm Windows ME gar nicht mehr installieren...[/size]

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 9. Aug 2007, 14:01

hmpf jetzt hab ich ein ähnliches Problem in Welt 8 und NUR DA *grummel*
mal aktualisieren aufgenommene Items nich, mal die LP, dann hatte ich vorhin fast nur noch Transaktionsfehler (und warum verdammtnochmal wird eine 100%-Waffe nochmal repariert bei so nem Fehler, schade um die GM *knurr* mehr Heilen als 100%LP geht schließlich auch nich, schöne Scheiße *sorry*)
naja und Gruppen-GM von anderen Gruppenmitgliedern aktualisieren generell nicht
Cache schon gelöscht, Kekse auch irgendwann mal...
immer noch Mozilla 1.7.3 (löl), Style egal (mit mehreren probiert) und wie gesagt NUR in Welt 8, Welt 2 macht gar keine Probleme -.-
*narf*

@ Estron
geh mir wesch mit dat blaue Elend *G*
Bild

Gesperrt