Stab der großen Magie keine Neuerung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Innos
Kaklatron

Stab der großen Magie keine Neuerung

Beitrag von Innos » 9. Aug 2007, 22:32

bei meinem Stab der großen Magie ist der button "alle items" noch nicht da, beim stab der magie hingegen schon, eigl soll das doch für alle gelten, oder wird das evtl nur bei denen aktiviert die nachdem update droppen?

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 9. Aug 2007, 22:52

spielst du in welt 1??
Ist es ein unquinit?

Mheatus
Feuervogel
Re: Stab der großen Magie keine Neuerung

Beitrag von Mheatus » 9. Aug 2007, 22:54

Innos hat geschrieben:bei meinem Stab der großen Magie ist der button "alle items" noch nicht da, beim stab der magie hingegen schon, eigl soll das doch für alle gelten, oder wird das evtl nur bei denen aktiviert die nachdem update droppen?
Gurry hat geschrieben:spielst du in welt 1??
Ist es ein unquinit?
------------------------------

Für Gurry nochmals:

spielst du in welt 1??
Innos hat geschrieben:bei meinem Stab der großen Magie ist der button "alle items" noch nicht da, beim stab der magie hingegen schon, eigl soll das doch für alle gelten, oder wird das evtl nur bei denen aktiviert die nachdem update droppen?
Ist es ein unquinit?

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 9. Aug 2007, 23:37

ich tippe mal es ist ein "alter" stab der großen magoie, wozu soll er das bei denen einbauen die eh nicht lange halten...

und edit ja ich weiß das sotrax schriebt das auch alte stäbe geändert wurden, jedoch hat er nicht explizit die großen stäbe gennant und ich würd mir für magische items auch keinen extra aufwand machen ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Aug 2007, 04:06

Die großen Stäbe der Magie wurden nicht geändert, da diese ja eh zerfallen. Die neuen Versionen davon können dann auch alle Items verlängern.
---
Sotrax

Gesperrt