Stab der großen Magie keine Neuerung
Stab der großen Magie keine Neuerung
bei meinem Stab der großen Magie ist der button "alle items" noch nicht da, beim stab der magie hingegen schon, eigl soll das doch für alle gelten, oder wird das evtl nur bei denen aktiviert die nachdem update droppen?
Re: Stab der großen Magie keine Neuerung
Innos hat geschrieben:bei meinem Stab der großen Magie ist der button "alle items" noch nicht da, beim stab der magie hingegen schon, eigl soll das doch für alle gelten, oder wird das evtl nur bei denen aktiviert die nachdem update droppen?
------------------------------Gurry hat geschrieben:spielst du in welt 1??
Ist es ein unquinit?
Für Gurry nochmals:
spielst du in welt 1??
Ist es ein unquinit?Innos hat geschrieben:bei meinem Stab der großen Magie ist der button "alle items" noch nicht da, beim stab der magie hingegen schon, eigl soll das doch für alle gelten, oder wird das evtl nur bei denen aktiviert die nachdem update droppen?
Innos hat geschrieben:bei meinem Stab der großen Magie ist der button "alle items" noch nicht da, beim stab der magie hingegen schon, eigl soll das doch für alle gelten, oder wird das evtl nur bei denen aktiviert die nachdem update droppen?
ich tippe mal es ist ein "alter" stab der großen magoie, wozu soll er das bei denen einbauen die eh nicht lange halten...
und edit ja ich weiß das sotrax schriebt das auch alte stäbe geändert wurden, jedoch hat er nicht explizit die großen stäbe gennant und ich würd mir für magische items auch keinen extra aufwand machen
und edit ja ich weiß das sotrax schriebt das auch alte stäbe geändert wurden, jedoch hat er nicht explizit die großen stäbe gennant und ich würd mir für magische items auch keinen extra aufwand machen