Nachricht bei Profil Aufruf
Nachricht bei Profil Aufruf
wenn ich auf Einstellungen klicke kommt immer so en Fenster mit der Nachrich : Geben sie Bentuzernamen und Passwort für "nospam" auf http://sararogenhofer.de ein, im fensterrand steht Authentifizierung erforderlich <<< was ist das, wurde ich gehackt?, also ansonsten is eigl alles normal oO
Es nicht wissen, aber Posten.. *g*
Hat mit Cache nix zu tun.. sondern mit Trafficklau in deinem Profil.
Würde dir Empfehlen die Bilder des Webspaces Saraogenhofer.de aus dem Profil zu nehmen, dann kriegen du und die Besucher deines Profils auch keine Traffic-klau-Einlogg-Sperre
Das Bild von ihrem Webspace ist im Absatz "Wer meine Geschichte wissen will, sollte sich die Pc-Spiele Gothic 1, 2 und 3 kaufen.
Es sei nur so viel gesagt das ich ein Gott bin. Ihr könnt mich auch mal anbeten xD vll hilfts."
Hat mit Cache nix zu tun.. sondern mit Trafficklau in deinem Profil.
Würde dir Empfehlen die Bilder des Webspaces Saraogenhofer.de aus dem Profil zu nehmen, dann kriegen du und die Besucher deines Profils auch keine Traffic-klau-Einlogg-Sperre

Das Bild von ihrem Webspace ist im Absatz "Wer meine Geschichte wissen will, sollte sich die Pc-Spiele Gothic 1, 2 und 3 kaufen.
Es sei nur so viel gesagt das ich ein Gott bin. Ihr könnt mich auch mal anbeten xD vll hilfts."
Klingt seltsam. Kennst du die Seite von vorher, also warst du vorher mal drauf?
Ansonsten: Was auch immer das ist, gib da deine Freewar-Daten nicht ein...
Edit: Nachdem ich Mheatus Kommentar gelesen hab: Aber wenn bei Klick auf "Einstellungen" besagter Text angezeigt wird, ist es dann überhaupt noch möglich, das Profil zu verändern?
Ansonsten: Was auch immer das ist, gib da deine Freewar-Daten nicht ein...

Edit: Nachdem ich Mheatus Kommentar gelesen hab: Aber wenn bei Klick auf "Einstellungen" besagter Text angezeigt wird, ist es dann überhaupt noch möglich, das Profil zu verändern?
Drachi in Welt 1.
Bei der Sendung Dingsda versuchen Kinder einen Begriff zu erklären, die die kandidaten erraten müssen. Hier im Forum schildert ein User einen Fehler und Leute, die keine Ahnung haben, schreiben ihm Lösungen vor. Das ist so als ob dir ein Kind Algebra beibringen soll und dir als Antwort was von Bananen erzählt.