Text an der falschen Stelle
Text an der falschen Stelle
Moin,
kam grade per Usernachricht an Moderator, der User hat keinen Forenaccount, deshalb poste ich es:
"Hi ich glaube ich sowas wien bug gefunden, hab davon sofrt ein screenshot gemacht.
http://img180.imageshack.us/my.php?image=haluf7.jpg
Weiter"
kam grade per Usernachricht an Moderator, der User hat keinen Forenaccount, deshalb poste ich es:
"Hi ich glaube ich sowas wien bug gefunden, hab davon sofrt ein screenshot gemacht.
http://img180.imageshack.us/my.php?image=haluf7.jpg
Weiter"
Schau dich im Kartenforum um...
suche einfach nach Styler* und einstein*
und du findest Posts durch die im Gesamtzusammenhang klar wird, dass der User ein FW-Fake Programm schreibt, hier munter die Userkreativität im Kartenbereich nutzt und den Usern nur sagt, dass es "für eine andere Sache" wäre.
Jetzt, bei diesem "Bug" vermute ich...reine persönliche Vermutug...ist das ein vielleicht versuchter und/oder gelungener Versuch die Engine zu manipulieren.
WENN das kein gefaktes Bild ist.
Ich halte diesen User jedenfalls für sehr suspekt.
suche einfach nach Styler* und einstein*
und du findest Posts durch die im Gesamtzusammenhang klar wird, dass der User ein FW-Fake Programm schreibt, hier munter die Userkreativität im Kartenbereich nutzt und den Usern nur sagt, dass es "für eine andere Sache" wäre.
Jetzt, bei diesem "Bug" vermute ich...reine persönliche Vermutug...ist das ein vielleicht versuchter und/oder gelungener Versuch die Engine zu manipulieren.
WENN das kein gefaktes Bild ist.
Ich halte diesen User jedenfalls für sehr suspekt.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Fremdlinks interessieren nur im Schreichat...
Kann mir nicht vorstellen, das man dies einfach so manipulieren kann, das da so eine Anzeige steht.
Das wahrscheinlichste ist wohl, das es ein fake ist, oder dort mit javascript gefaked wurde :)
Kann mir nicht vorstellen, das man dies einfach so manipulieren kann, das da so eine Anzeige steht.
Das wahrscheinlichste ist wohl, das es ein fake ist, oder dort mit javascript gefaked wurde :)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Der "-" hat da nichts zu sagen, da die Person als Gruppenmitglied angezeigt wird. Vergleich mal oben das andere Gruppenmitglied, da steht hinter der Sprechblase auch kein "-" mehr - allerdings darf da aauch kein Angriffslink sein, ob nu manipuliert oder nicht.
Drachi in Welt 1.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Naja, ich hatte auch mal nen (vertrauenswürdigen) User an der Bank, bei dem sämtlicher Text oben in dem "Du siehst folgende Personen..."-Feld eingegeben wurde. Da hat aber wohl eindeutig der Browser gesponnen; nach dem üblichen Zirkus (ausloggen, Browser neustarten, Cache leeren, einloggen) war alles wieder normal.
Nach Fake sieht das hier trotzdem aus, aber Darstellungsprobleme sehen immer komisch aus. Ich bezweifle aber, dass das ein echter Bug ist oder man damit anderer Leute FW-Fenster manipulieren kann. Komisch aussehen lassen kann ich MEIN Fenster aber auch
.
Nach Fake sieht das hier trotzdem aus, aber Darstellungsprobleme sehen immer komisch aus. Ich bezweifle aber, dass das ein echter Bug ist oder man damit anderer Leute FW-Fenster manipulieren kann. Komisch aussehen lassen kann ich MEIN Fenster aber auch