Zauber der Entstarrung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Monsi
Gelbbart-Yeti

Zauber der Entstarrung

Beitrag von Monsi » 16. Aug 2007, 16:42

huhu

Also, ich wollte grad in w2 (wo ich als Diebstahlschützer agiere) zur Börse laufen. Wegen meiner Vielen Items musste ich 3 minuten Warten, als ich einen Schritt getan habe. Da dachte ich, ich wende einen Zauber der Enstarrung an, den ich zufällig dabei hatte, doch er tat seine Wirkung nicht
Personal Multi wendet einen Zauber der Entstarrung an und löst sich aus jeder Art von Bewegungsunfähigkeit
laut diesem Beschreibungstext hätte das ja doch funktionieren sollen, schliesslich bin ich ja auch "gestarrt" dadurch, dass ich so viele Items bei mir hab...muss nicht unbedingt ein Bug sein, allerdings finde ich das trotzdem nicht ganz richtig, von der Logik her...

sollte vllt. auch in die UI =))
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 16. Aug 2007, 16:53

Von der Logik her gebe ich dir recht, sollte geändert werden :wink:

Und wenn das mal in die UI kommt, dann eben DAFÜR ^^

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 16. Aug 2007, 17:11

seltsame Tränke tun es auch....

Wobei dann der Name auch geändert werden müssten "Enstarrung" heißt für mich man muss erst gestarrt werden.

Oder andersrum gesagt die Beschreibung pass zu Name nicht.

Und falls es UI sein solte bin ich dagegen da man seine "Bewegungsunfähigkeit"bei vielen Items durch andere Zauber wie seltsame Tränken ,Zauberpuzzle und Kontrole der Zeit auflösen kann.Die genannten Zauber "entstarren " dich nicht.

Edit: Naja wenn die Entstarrung nach Beschreibung funktionieren sollte dann muss du jedes Feld neu anwenden...
Zuletzt geändert von Mars am 16. Aug 2007, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts ist so wie es scheint :)

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 16. Aug 2007, 17:13

Naja, der Zauber der Entstarrung entfernt nur den Status der Starrung und die verbleibende Zeit. Zeit, durch Reisen wird nicht entfernt ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 16. Aug 2007, 19:45

hmm.. zwar eine teure alternative, so schnell zu laufen, aber der zauber muss wenn schon auch seine arbeit machen...

Dafür

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 16. Aug 2007, 20:35

Zusatzidee: Elexiere arbeiten additiv (heißt das so?), allerdings immernoch mit der Mindestlaufzeit 5Sek. Wenn man also 5 Items zuviel dabei hat, leert man ein komplettes Elexier, und ist bei der Standartlaufzeit.
Zum eigentlichen Thema: Da sollte dann wohl Text oder Wirkung geändert werden, mir relativ gleich.
EDIT: Gibts nicht gibts nicht Kakerlake, weißt du doch^^
Interessante Aufträge oder NPC die speziell für einen Spieler spawnen gabs auch nicht ;)
Zuletzt geändert von kaot am 17. Aug 2007, 04:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 17. Aug 2007, 02:44

Elixiere können nicht additativ arbeiten da sie einen Status aktivieren, stapelbare Buffs gibts in Freewar nicht ;)

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Silverice » 17. Aug 2007, 13:05

Ändern wir den Name einfach in Zauber der freien Bewegung und machen es,wie Monsi sagt *g

Gesperrt