Haus der Clans
-
- Teidam
Haus der Clans
Also ich habe mal reingeschaut und wollte meine Rang wissen... ich war Rang 32 und mein Clani der (40k xp hat) also 5kxp mehr als ich, steht nicht drauf, genauso einer, der 30kxp hat und unter mir auch nicht ist.
Bug: Sie stehe nicht im Haus der Clans in der Rangliste der Welt
BadPoison
Bug: Sie stehe nicht im Haus der Clans in der Rangliste der Welt
BadPoison
-
- Teidam
weil die Natla ihren Dauerschutz haben, darum haben sie einen "gesonderten Status"... weil sie keine xp durch Kämpfe verlieren können, und dadurch viel schneller xp machen können als "normale" Rassen.
Natla haben ihr eigenes Haus der Ränge in Narubia, aus der normalen Rangliste sind sie draussen (ausser bei Tiramon, der hat noch nicht umgebaut *gg*)
Natla haben ihr eigenes Haus der Ränge in Narubia, aus der normalen Rangliste sind sie draussen (ausser bei Tiramon, der hat noch nicht umgebaut *gg*)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Also vor 2 Jahren bot das Akademielimit durchaus noch Schutz vor Kills. Heutzutage gibt es so einen Mist wie LP+/STR+/Kopierte Waffen.
Neuerdings kann man dann dank Geisterschild oder sogar Rotem Wurzelschild von Spielern mit 10.000 XP weniger gekillt werden, hach ist das schön
. Ich würde so gerne von Sotrax ne Antwort haben was man tun soll wenn man Ring des Vulkans hat und der Gegner ein Rotes Wurzelschild
. 100V mehr = 12500 XP auch wenn einem die Stärke von den 12500 XP fehlen.
Da hilft keine Str+ Einzige Möglichkeit Dauer-KU oder Natla werden
Früher wurden die High Xpler ( 100K+ ) Natla wegen den Bomben nun werden schon 40-70Kler Natla wegen den neuen Waffen^^.
Kann mir einer verraten wann Sotrax vergessen hat was Balancing ist?
Im obigen Text steckt ziemlich viel Frust, wenn gleich mich das ganze gar nicht trifft da ich mit meinen 300K + aus der Gefahrenzone bin.
Es regt mich nur einfach auf das Sotrax die stärksten Waffen so selten macht, das die wenigen wo sie haben alles umnieten können was ihnen vor die Flinte läuft.
Waffen trägt man ja nicht zur Zierde oder weil sie so schön aussehen sondern um damit sein Leben zu verteidigen, wenn man nun nicht an die besten Waffen rankommt hat man absolut keine Chance.
Man stelle sich nur vor ein PK hätte Wurzelschild und Tentakel....
Balancing? Fehlanzeige
Neuerdings kann man dann dank Geisterschild oder sogar Rotem Wurzelschild von Spielern mit 10.000 XP weniger gekillt werden, hach ist das schön

Da hilft keine Str+ Einzige Möglichkeit Dauer-KU oder Natla werden

Früher wurden die High Xpler ( 100K+ ) Natla wegen den Bomben nun werden schon 40-70Kler Natla wegen den neuen Waffen^^.
Kann mir einer verraten wann Sotrax vergessen hat was Balancing ist?

Im obigen Text steckt ziemlich viel Frust, wenn gleich mich das ganze gar nicht trifft da ich mit meinen 300K + aus der Gefahrenzone bin.
Es regt mich nur einfach auf das Sotrax die stärksten Waffen so selten macht, das die wenigen wo sie haben alles umnieten können was ihnen vor die Flinte läuft.
Waffen trägt man ja nicht zur Zierde oder weil sie so schön aussehen sondern um damit sein Leben zu verteidigen, wenn man nun nicht an die besten Waffen rankommt hat man absolut keine Chance.
Man stelle sich nur vor ein PK hätte Wurzelschild und Tentakel....
Balancing? Fehlanzeige
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Luna
- großer Laubbär
Das war ja bereits einmal genau mein Kritikpunkt Blizz ... wenn man nicht permanent Fw spielt, ist man absolut nicht mehr konkurrenzfähig. Wie soll jemand, der vielleicht 3 Std. die Woche intensiv zockt jemals einen roten Wurzelschild finden ...? Oder einen Geisterschild voll bekommen ...? Klar sollen die, die viel Zeit im Spiel verbringen auch mehr haben und verdienen können, daß die weniger Aktiven dann jedoch absolut keine Chance mehr haben, ohne ein potentielles Daueropfer zu sein, finde ich höchst schade. Ich bin mit 100k XP fast am Limit und was nutzt es mir? Daß mich im Grunde trotzdem jeder mit den richtigen Waffen umnieten kann, der auch nichtmal annähernd in meinem Bereich bzw. mit meinem Limit unterwegs ist.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

buh buh alles wird schlechter die welt geht unter ..
ich hoffe ich bekomme mein schild jemals voll..
selbst wenn man aktiver spieler ist dauert das ohne massenbetoerungen einfahc nur EWIG (ich glaub bei dem tempo bin ich in 1.5 jahren fertig ....ALLERSCHNELlSTENS)
und dumme wurzeln kloppen ist auch nicht das wahre
hat eigentlich schon jemand in irgendeiner welt dieses tentaktel? ^^
mist jetzt hab ich mitgeheult gg
PS. ich versteh nicht was alle wegen pk rumheulen ...
ich hab 34k xp bin natla und habe laemmerliche 50p ... und schutz benutzeich in der woche seltener als ich finger an einer hand habe, und ich reden nicht von starkem schutz.
wie schwer kann es sein sich mit seinen potentiellen killern ueber die zeit zu befrieden? reden leute, reden- und notfalls mit ku um sich schmeissen.
und natla zu wwerrden ist auch kein weltuntergang, fuer die leute denen es an diplomatiegeschick mangelt
so gross sind die einzelnen welten nun auch nicht.

ich hoffe ich bekomme mein schild jemals voll..
selbst wenn man aktiver spieler ist dauert das ohne massenbetoerungen einfahc nur EWIG (ich glaub bei dem tempo bin ich in 1.5 jahren fertig ....ALLERSCHNELlSTENS)
und dumme wurzeln kloppen ist auch nicht das wahre
hat eigentlich schon jemand in irgendeiner welt dieses tentaktel? ^^
mist jetzt hab ich mitgeheult gg
PS. ich versteh nicht was alle wegen pk rumheulen ...
ich hab 34k xp bin natla und habe laemmerliche 50p ... und schutz benutzeich in der woche seltener als ich finger an einer hand habe, und ich reden nicht von starkem schutz.
wie schwer kann es sein sich mit seinen potentiellen killern ueber die zeit zu befrieden? reden leute, reden- und notfalls mit ku um sich schmeissen.
und natla zu wwerrden ist auch kein weltuntergang, fuer die leute denen es an diplomatiegeschick mangelt
so gross sind die einzelnen welten nun auch nicht.
Mal vom, von mir gern bemängelten Kampfsystem abgesehen...Balancing? Fehlanzeige
Das Hauptproblem beim Balancing besteht, seit Sotrax Glück in die Kampfentscheidende Vor-Kampf-Phase einfließen ließ. D.h. alle Items die in irgendeiner Weise kampfentscheidend sind und nicht für alle gleichermaßen zugänglich sind, weil sie was besonderes sein sollen, weil sie Seltenkeitswert haben sollen sind der absolute Balancingkiller. Das geht unten los bei Feuerstab, Kralle der Dunkelheit, Sandkanone und wie sie alle heißen und endet eben bei starkem Hautbrand+roter Wurzelschild+Landquallententakel.
Leute wie ich die ohnehin kein Glück bei sowas haben, müssen also entweder PGs werden um die zig milliarden die der von PGs regulierte Markt der unfreien FW-Wirtschaft vorschreibt aufzutreiben, oder auf diese Sachen sch****. Ich bin auf Grund des Kampfsystems Natla, so gesehen trifft auch mich letzteres zu, aber Balancing+Zufall ist fast so schwer zu handhaben wie das Balancing von 20Rassen mit je 5 Berufen zur Auswahl (mal als Beispiel).
Bazinga!
Genau kaot das fing damals mit den Highends an die eine Droprate von 1:1.000.000 haben. Nur war das ganze damals noch nicht so tragisch da die Waffen nur so 4-5A besser waren als die anderen Waffen. Dann hat man halt Hautbrand auf seinen Gegner der ne He besitzte geschmissen und dann war der Gegner trotz HE tot ( Oder Feuerball )
5A = 500 XP ein Vorteil zwar aber kein gravierender.
Im Gegensatz zu den neuen Waffen, Baru/Klinge geht ja noch weil davon genug Waffen auf den Markt kommen bei 1:300.
Aber Rotes Wurzelschild = viel Glück
Geisterschild = monatelange Arbeit
Was soll einer machen der vielleicht so 200 Funken hat und einem Feind gegenüber steht der ein Schild hat? Der ist diesem Feind Monate ausgeliefert und wenn er sogar ein Rotes Schild hat nützt das Geisterschild auch nichts.
XP Abbauen will nicht jeder und Natla werden will auch nicht jeder
5A = 500 XP ein Vorteil zwar aber kein gravierender.
Im Gegensatz zu den neuen Waffen, Baru/Klinge geht ja noch weil davon genug Waffen auf den Markt kommen bei 1:300.
Aber Rotes Wurzelschild = viel Glück
Geisterschild = monatelange Arbeit
Was soll einer machen der vielleicht so 200 Funken hat und einem Feind gegenüber steht der ein Schild hat? Der ist diesem Feind Monate ausgeliefert und wenn er sogar ein Rotes Schild hat nützt das Geisterschild auch nichts.
XP Abbauen will nicht jeder und Natla werden will auch nicht jeder

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Luna
- großer Laubbär
Es geht doch gar nicht um Dauerkills oder so - ein einziger Kill, weil man einfach spielbedingt keine Chance haben KANN ist absolut ärgerlich. Wenn man verliert, weil man meint auf Akas verzichten zu können ist etwas ganz anderes. Es geht schlichtweg darum, daß ich keine Lust habe, nur weil ich eben nicht so viel Zeit habe wie andere, als Killopfer automatisch ein leichtes Fressen zu sein. Und nein, das heißt nicht, daß ich mit PvP ein Problem habe und verlieren kann ich durchaus auch, es heißt eher, daß obwohl ich einen sehr guten Account habe, ich es als unfair erachte, XP-Farm sein zu KÖNNEN und das im Grunde völlig unverschuldet, schlichtweg, weil ich halt keine Zeit oder kein Riesenglück habe ...RedDemon hat geschrieben:wie schwer kann es sein sich mit seinen potentiellen killern ueber die zeit zu befrieden? reden leute, reden- und notfalls mit ku um sich schmeissen.
Und in einem widerspreche ich Dir: Natla zu sein wäre für mich ein absoluter Weltuntergang!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

dieses rassendenken ist sowieso komplett gestoert.
ist voellig piepegal ob man mz mk dm blablabla ist... natla ist nichts negatives, ist genau das selbe wie alle anderen mit ein paar lp und angriffspunkten unterschied, einem super praktisch erreichbarem shop und schutz der einen so friedlich zocken laesst wie man es will.
wer gleichzeitig pk sein will der muss halt eben mit der ach so unfairen welt zurechtkommen.
ich waere ja selber lieber dm(herzauber, sabbbbberrr) aber dafue ist der natla dann doch zu bequem *gg* ..daernd shops suchen zum verkaufen.. igitt.. auf maha angewiesen sein .. igitt.. etc
und blizz, die paar monate fuer ein geisterschild sind allerreinste UTOPIE und treffen nur auf hardcore suechtige oder clans zu die zusammenarbeiten (und zwar massiv)
also wenn ich an einem tag mehr als 30 funken schaffe dann bin ich total geschlaucht ... und das 100 tage durch? guter witz, ganz sicher nicht.
was mich mehr als diese unbalance stoert, sind diese offensichtlich auf abhaengigkeit foerdernden endlos dauernden neuigkeiten..
auftragshaus ... 5k punkte fuer armbrust ... 6.5k fuer axt .. ui wenn das jeder hat kommt der naechste spass um 5-10k .. einfach nur sick.
geister schild ..fuer aktivspieler ca 1 jahr fuellzeit?
und jetzt der hammer sowieso hahaha .. ein buch das lt 50 braucht und dann nochmal 538 tage
whats next?
insofern kann ich luna schon verstehen.
wenn ich mir als aktiver spieler(ich weiss gar nicht ob ich mich nochso nennen darf ... ich zocke im vergleich zu frueher so wenig .. und es wird immer weniger gg ..) schon veraeppelt vorkomme, wie fuehlt es sich dann fuer sie an??? O.o
ist voellig piepegal ob man mz mk dm blablabla ist... natla ist nichts negatives, ist genau das selbe wie alle anderen mit ein paar lp und angriffspunkten unterschied, einem super praktisch erreichbarem shop und schutz der einen so friedlich zocken laesst wie man es will.
wer gleichzeitig pk sein will der muss halt eben mit der ach so unfairen welt zurechtkommen.
ich waere ja selber lieber dm(herzauber, sabbbbberrr) aber dafue ist der natla dann doch zu bequem *gg* ..daernd shops suchen zum verkaufen.. igitt.. auf maha angewiesen sein .. igitt.. etc
und blizz, die paar monate fuer ein geisterschild sind allerreinste UTOPIE und treffen nur auf hardcore suechtige oder clans zu die zusammenarbeiten (und zwar massiv)
also wenn ich an einem tag mehr als 30 funken schaffe dann bin ich total geschlaucht ... und das 100 tage durch? guter witz, ganz sicher nicht.
was mich mehr als diese unbalance stoert, sind diese offensichtlich auf abhaengigkeit foerdernden endlos dauernden neuigkeiten..
auftragshaus ... 5k punkte fuer armbrust ... 6.5k fuer axt .. ui wenn das jeder hat kommt der naechste spass um 5-10k .. einfach nur sick.
geister schild ..fuer aktivspieler ca 1 jahr fuellzeit?
und jetzt der hammer sowieso hahaha .. ein buch das lt 50 braucht und dann nochmal 538 tage
whats next?
insofern kann ich luna schon verstehen.
wenn ich mir als aktiver spieler(ich weiss gar nicht ob ich mich nochso nennen darf ... ich zocke im vergleich zu frueher so wenig .. und es wird immer weniger gg ..) schon veraeppelt vorkomme, wie fuehlt es sich dann fuer sie an??? O.o
Also Geisterschild 1 Jahr ist ein bisschen übertrieben.
Ich weiß jetzt nicht, wann es implementiert wurde, aber in W11 gibt es schon 2 oder 3 die eines haben ... und ja da haben die Clans zusammen gearbeitet .. und mal 1 oder 2 betörungen bei den wurzeln zu machen ist doch auch ok ...
Ich weiß jetzt nicht, wann es implementiert wurde, aber in W11 gibt es schon 2 oder 3 die eines haben ... und ja da haben die Clans zusammen gearbeitet .. und mal 1 oder 2 betörungen bei den wurzeln zu machen ist doch auch ok ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
wow, und was willst du mir damit jetzt sagen? du hast im grunde zuest widersprochen, nur um mir im naechsten satz recht zu geben.Roudy hat geschrieben:Also Geisterschild 1 Jahr ist ein bisschen übertrieben.
1 jahr ist wahrschienlich noch untertrieben.