Ich hab mich gerade durch die gegend gekugelt und bin am grillhaus gelandet. ich hab purpur mit angelegten waffen gekillt und wurde nicht weggebracht. bug oder feature?
mfg ripper
kein wegbringen am grillhaus?
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Sobald aktualisiert wird wird man in der Regel weggezogen. Und das wird bei so einem Fall in der Regel vorher... komisch, Glück gehabt aber als Bug würde ich es nicht bezeichnen.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
- großer Laubbär
Das wurde so gemacht, nachdem es immer wieder unschöne Zwischenfälle gab, wenn die Leute an der Grillhütte Grillspieße und Steakmesser in die Hände nahmen. Auf Dauer hat das ständige Weggezerrtwerden oder mit den Fingern essen das Grillvergnügen einfach erheblich geschmälert. Daraufhin hat der Wiesengeist ein eindeutiges Hausverbot bekommen und kann dort keine Leute mehr wegzerren.
Leider war es schon zu spät, die Grillhütte hatte schon einen schlechten Ruf und keiner wollte sie mehr benutzen. Nur noch PurPur nutzt das Hausverbot, um von dort aus seinen alten Nachbarn, den Wiesengeist, mit dem er sich seit Jahren vor Gericht über die Höhe der Zäune um Terbat streitet, zu beschimpfen und ihm seinen nackten Hintern zu zeigen ohne dass der was machen kann.
Leider war es schon zu spät, die Grillhütte hatte schon einen schlechten Ruf und keiner wollte sie mehr benutzen. Nur noch PurPur nutzt das Hausverbot, um von dort aus seinen alten Nachbarn, den Wiesengeist, mit dem er sich seit Jahren vor Gericht über die Höhe der Zäune um Terbat streitet, zu beschimpfen und ihm seinen nackten Hintern zu zeigen ohne dass der was machen kann.