aufs feld gekommen ohne nachricht?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Géth
Kaklatron

aufs feld gekommen ohne nachricht?

Beitrag von Géth » 22. Aug 2007, 12:00

ich weiß, ich schon wieder ^^
ABER mir ist da etwas seltsames aufgefallen:

Bild

man beachte den chat-text.

da zaubert sich der spieler "sokura" weg und dann nochmal ohne jemals wieder aufs feld gekommen zu sein. das ganze war dann nochmal, stand wieder, "halt eine geklebte, gelbe...".
auch nach aktualisiern keine veränderung.

wiedermal die frage: was war da los?

in freudiger erwartung einer antwort

geth

EDIT:
omg, fast vergessen, war in w3
Zuletzt geändert von Géth am 22. Aug 2007, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 22. Aug 2007, 12:03

Den Nachrichten da kann man nicht trauen, da manch eine Zeile verschluckt wird. Nach dem Aktualisieren taucht sie meist wieder auf, manchmal bleibt sie aber auch für ewig verschollen. Ist nur ärgerlich, wenn das gerade passiert bei einer Transaktion und es dann zu Schwierigkeiten kommt :?

Géth
Kaklatron

Beitrag von Géth » 22. Aug 2007, 12:04

aber es ist doch ein paar zeilen weiter unten nochmal genau gleich passiert.

ist wieder nicht aufs feld hekommen, zaubert sich aber weg.

gleich 2-3 zeilen in 1 minute verschluckt? höchst seltsam
Bild

AlphaShade
Kaklatron

Beitrag von AlphaShade » 22. Aug 2007, 12:22

Vom Text her vermute ich mal das es sich bei dem Feld um den Geburtsort der dunklen Magier handelt. Ich würde sagen das Sokura ebenfalls ein dunkler Magier ist und gestorben ist. Wenn man auf seinem Geburtsort "wiedergeboren" wird erscheint keine Meldung.

Géth
Kaklatron

Beitrag von Géth » 22. Aug 2007, 12:25

aaaaaaaaaaah, das klingt mal plausibel...

ja sicher, muss so sein.

thx, wieder ein mysterium gelöst
Bild

geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 22. Aug 2007, 12:26

SpaceNatla hat geschrieben:Den Nachrichten da kann man nicht trauen, da manch eine Zeile verschluckt wird. Nach dem Aktualisieren taucht sie meist wieder auf, manchmal bleibt sie aber auch für ewig verschollen. Ist nur ärgerlich, wenn das gerade passiert bei einer Transaktion und es dann zu Schwierigkeiten kommt :?
is aber hier nicht der fall :P
da das die DMfestung ist, ist Sokura mit der gelben zk in, zB den Lichterwald gegangen, dort gestorben und OHNE chatzeile am wiedergeburtsort gelandet.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 23. Aug 2007, 10:25

geratheon hat geschrieben:
SpaceNatla hat geschrieben:Den Nachrichten da kann man nicht trauen, da manch eine Zeile verschluckt wird. Nach dem Aktualisieren taucht sie meist wieder auf, manchmal bleibt sie aber auch für ewig verschollen. Ist nur ärgerlich, wenn das gerade passiert bei einer Transaktion und es dann zu Schwierigkeiten kommt :?
is aber hier nicht der fall :P
da das die DMfestung ist, ist Sokura mit der gelben zk in, zB den Lichterwald gegangen, dort gestorben und OHNE chatzeile am wiedergeburtsort gelandet.
und wenn man stirbt, erscheubt an Geburtsort kein Erscheinen ;) man ist also ohne Chatmeldung wieder da.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Gesperrt