Eiloggen klappt, aber das Spiel funktioniert nicht

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Thogrimm

Eiloggen klappt, aber das Spiel funktioniert nicht

Beitrag von Thogrimm » 22. Aug 2007, 15:01

Also das Problem ist folgendes und war auch schon irgendwo in den Bugs, aber ich finds nicht wieder:-((

Also ich logge mich in W9 ein und das Popup geht auf. Der Browser fängt an zu laden.

Für meine clanmitglieder bin ich ab Diesem moment online
Der Browser lädt und lädt es bleibt weiß, nach 10 minuten kommen erste teile des Schreichats...

Ewiges warten und immernoch nicht komplett da.

Cache ist es nicht
Browser ist es nicht

Schließe ich das fenster bleibe ich online angezeigt.
neustart des rechner.

Bleibe eingeloggt angezeit, einloggen möglich, aber Spielpopup lädt nicht.

NAch 20 minuten einladung des clans gesehen und angenommen

Stehe als online in der übersicht. Obwohl schon seit längerem ausgeloggt.

Problem ergibt sich nur bei FW nicht bei anderen seiten. seien sie mit oder ohne java zu betreiben

Bin etwas ratlos, kann es sein, das die DB eine session aktiv hat für mich, oder mehrere, da mehrere einloggversuche, und deshalb durcheinanderkommt, da dasselbe fenster x mal offen sein müsste??

Danke für Hilfreiche kommentare

Thogrimm

€: Die styleänderung wäre eine möglichkeit, aber der link tuts irgendwie nicht:-(( er überträgt daten, ....... nichts passiert. keine seite geht auf. Alles ander funktioniert.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 22. Aug 2007, 16:00

viewtopic.php?t=19131

Dort einmal nachschauen, ganz unten wurd gesagt, einfach so lang warten bis man die möglichkeit zum Style ändern hat.
Keine Ahnung obs funzt, hört sich aber bei dir nach genau diesem Style Problem an.

Evtl auch mal das hier versuchen:
viewtopic.php?t=14462

Vorher einloggen in deiner Welt und den Link anklicken, der für deine Welt in dem Thread vorgesehen ist.

Edit: Ok, grad eben erst verstanden was du mit deinem letzten Satz meinen könntest. Dann versuchs mal mit warten, oder an den Support schreiben, mit der Bitte, das ein Admin deinen Style zurück setzt: http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Roudy
Kopolaspinne
Re: Eiloggen klappt, aber das Spiel funktioniert nicht

Beitrag von Roudy » 22. Aug 2007, 16:16

Thogrimm hat geschrieben:€: Die styleänderung wäre eine möglichkeit, aber der link tuts irgendwie nicht:-(( er überträgt daten, ....... nichts passiert. keine seite geht auf. Alles ander funktioniert.
Jap, es werden andauernd Anfragen an den Server mit dem Style geschickt. Das dauert schon so seine 10 - 30min pro Seite.

Es wurde auch vorgeschlafen, dass mithilfe des Operas der Style ganz auszuschalten gehen sollte. Somit kannst du schnell und einfach den Style selber ändern. (ACHTUNG! Nicht selber getestet, kann auch garnichts bewirken!)

Asonsten wie gesagt. Support-Ticket eröffnen und warten, bis sich einer der Mods aus deiner Welt diesem annimmt, oder ein Admin.

Viel Spaß
Gruß roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 22. Aug 2007, 19:20

Man kann auch mit Mozilla "keinen Style" verwenden.. dafür auf "Ansicht" -> "Style verwenden" -> "keinen"

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 22. Aug 2007, 21:28

es wurden scheinbar mehrere private styles zurückgezogen.
wenn kein style vorhanden ist kann das nur ein mod bzw. admin ändern
gruß
also....support

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 22. Aug 2007, 22:25

Ein Mod kann es nicht ändern und die Styles wurden nicht zurückgezogen.

Thogrimm

Beitrag von Thogrimm » 22. Aug 2007, 23:14

Also mitlerweile läuft es wieder. Ich habe keine ahnung ob was am Style anders ist. ist aber sehr erschreckend. ich setz den mal auf standard um und hoffe das es damit nicht neu passiert. Ist doch irgendwie erschreckend, weil es keine externen styles sind. ich hatte einfach den cold sunfire aus dem drop down gewählt und dachte da es nen "interner" style ist könnte soetwas nicht passieren. Aber dank an Euch und an denjenigen ders gerichtet hat. :-))

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 23. Aug 2007, 18:26

Mheatus hat geschrieben:Ein Mod kann es nicht ändern und die Styles wurden nicht zurückgezogen.
ok sie waren vorübergehend nicht eirreichbar was im grunde das selbe ist...
bin nurnoch in rp aktiv und da haben die meisten oder alle mods auch (teilweise)admin rechte

Gesperrt