Schatzsucher
Schatzsucher
Wir haben heut mal getestet, ob der Schatzsucher auch mehr als 100 Goldmünzen aufnimmt.
Und er nahm mehr :)
Es gab hier doch mal ein Thread, das jemand auf dem Weg zum Leuchtturm war und dem Schatzsucher seiner Meinung nach 100 Gold gab ... Und dann seine 10000 weg waren ... [EDIT: Verweis auf diesen Thread]
Ich mein wir haben mit 101 Gold getestet, was ist wenn man da 10000 Gold ablegt ? Wird sich bestimmt nicht anders verhalten?!
Gruß roudy
Und er nahm mehr :)
Es gab hier doch mal ein Thread, das jemand auf dem Weg zum Leuchtturm war und dem Schatzsucher seiner Meinung nach 100 Gold gab ... Und dann seine 10000 weg waren ... [EDIT: Verweis auf diesen Thread]
Ich mein wir haben mit 101 Gold getestet, was ist wenn man da 10000 Gold ablegt ? Wird sich bestimmt nicht anders verhalten?!
Gruß roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti
Steht auch in Wiki Zitat:
Sofern man auf dem Feld des Schatzsuchers steht und man mindestens 100 Goldmünzen ablegt, nimmt sich der Schatzsucher dieses Gold und legt eine Schatzkarte ab. Daraufhin verschwindet er mitsamt dem Gold.
MINDESTENS 100gm...
MfG Surety
Sofern man auf dem Feld des Schatzsuchers steht und man mindestens 100 Goldmünzen ablegt, nimmt sich der Schatzsucher dieses Gold und legt eine Schatzkarte ab. Daraufhin verschwindet er mitsamt dem Gold.
MINDESTENS 100gm...
MfG Surety
NEU! ALLE POSTS JETZT MIT
• 6% MEHR ÜBERZEUGUNGSKRAFT!
• 8% MEHR ANGLIZISMEN!
• 5 x HÖHERER WORTDICHTE!
• 6% MEHR ÜBERZEUGUNGSKRAFT!
• 8% MEHR ANGLIZISMEN!
• 5 x HÖHERER WORTDICHTE!
Tinkey Winkey hat geschrieben:was ist ein sotrax?
Könntet ihr endlich aufhören mit dem Wiki eure Behauptungen belegen zu wollen?
Das Wiki kann jeder manipulieren... und selbst wenn niemand manipuliert hat muss was im Wiki steht trotzdem nicht stimmen .
Das Wiki kann jeder manipulieren... und selbst wenn niemand manipuliert hat muss was im Wiki steht trotzdem nicht stimmen .
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
aber was hier wer im forum schreibt, stimmt mehr und hat eine 100% Richtigkeitsgarantie?Blizz hat geschrieben:Könntet ihr endlich aufhören mit dem Wiki eure Behauptungen belegen zu wollen?
aha
Sehe ich ebenfalls so, das Wiki kann sehr wohl falsch sein aber auch sehr richtig, deshalb benutze ich das auch nicht^^Blizz hat geschrieben:Könntet ihr endlich aufhören mit dem Wiki eure Behauptungen belegen zu wollen?
-
- Klauenbartrein