Kreuz anders
Kreuz anders
Hi mir ist was aufgefallen als ich da auf die Karte geguckt hab, da ist nicht mehr das rote Kreuzchen sondern so ein eiskristall artiges Kompass dings bums (Find ich sieht auch irgendwie besser aus als des Kreuz xD)
Bug?
den style hab ich hier von:
viewtopic.php?t=25083&postdays=0&postorder=asc&start=0
und da auf seiner Karte ist das rote Kreuz,
bei mir eben nicht:
SCREEN
Name: aldi
Uhrzeit: 15:37 Uhr
Welt 6
Bug?
den style hab ich hier von:
viewtopic.php?t=25083&postdays=0&postorder=asc&start=0
und da auf seiner Karte ist das rote Kreuz,
bei mir eben nicht:
SCREEN
Name: aldi
Uhrzeit: 15:37 Uhr
Welt 6
viewtopic.php?t=26546
hier wurde besprochen wie man das ändert, was teodin dann gleich in seinem style geändert hat. was ich eindeutig nicht schlecht finde
*jetzt den style auch nehm*
hier wurde besprochen wie man das ändert, was teodin dann gleich in seinem style geändert hat. was ich eindeutig nicht schlecht finde
*jetzt den style auch nehm*
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Er funktioniert halt einwenig mit dem style rum 
In letzter zeit wurden ja auch immer mehr geheimnisse eröffnet, in denen man sowas ändern kann

In letzter zeit wurden ja auch immer mehr geheimnisse eröffnet, in denen man sowas ändern kann

- I'm in space.
- Jason Vorhees
- Feuerwolf
- Teodin
- Feuervogel
Die Windrose ist im Prinzip nicht wirklich besser als das Kreuz, sondern passt eben zum Style, ausserdem ist das eigentliche Copywright des Bildes wohl in der Hand von den Machern der Subway to Sally Homepage, ich habe es zwar für den Style benutzt, aber ich denke wenn es im ganzen Spiel eingesetzt würde, gäbe es da schon Probleme rechtlicher Natur.Sotrax hat geschrieben:Macht mal nen Screenshot davon. Wenn jemand was deutlich besseres als das jetzige Kreuz anfertigt, wäre ich daran interessiert, das in den Standarstyle aufzunehmen
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
machJimi Hendrix hat geschrieben:hm das graue Kreuz passt irgendwie nicht zu fw^^ wie wärs mit 2 gekreuzten Schwertern?

die idee is nich schlecht, ich würds auch machen.
wenn mein einziges bildbearbeitungsprogramm nicht mspaint wär xD
- I'm in space.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein