Kopolanetz

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Schnubbi
Teidam

Kopolanetz

Beitrag von Schnubbi » 2. Sep 2007, 14:48

Hi,
folgendes ist mir gerade in W2 an der Bank passiert:

Spiderpig verlässt den Ort Richtung Norden

Pablo wirft das Spinnennetz der Kopolaspinne auf Spiderpig, so dass Spiderpig sich für etwa 1 Minute nicht mehr bewegen kann.

Sieht natürlich aus wie ein Transaktionsfehler, aber ich konnte trotzdem danach weiterlaufen. Eigentlich hätte ich mich doch für 1 Minute nicht bewegen können, oder?

winzig
Klauenbartrein

Beitrag von winzig » 2. Sep 2007, 15:08

Was ich persönlich hier viel schlimmer finde:

Pablo wirft das Spinnennetz der Kopolaspinne auf proactium, so dass proactium sich für etwa 1 Minute nicht mehr bewegen kann.

Pablo wirft das Spinnennetz der Kopolaspinne auf proactium, so dass proactium sich für etwa 1 Minute nicht mehr bewegen kann.

Hab das mit Venator gleich mal getestet... Mit Linken ist es möglich das Netz mehr als die erlaubten 1x pro Minute anzuwenden was
1. zu extremen Spam führt
2. ja wohl linken ist
3. somit wohl verboten ist
und
4. eigentlich nicht möglich sein sollte

PS: Wäre nett, wenn das mal ein Admin überprüfen könnte, ob das Lag oder Link war...
winzig | Oh yeah, Baby!

Moinsen
Kriechlapf

Beitrag von Moinsen » 2. Sep 2007, 15:15

Das kann kein Lag gewesen sein, mich hat der "Kasper" 4x mit dem Netz hintereinander beworfen innerhalb von 20 sek, es kam jedes mal die Bestätigung, das ich mich nicht bewegen kann. Hat aber nur die 1. Minute runter gezählt.
Ossi mit Leib und Seele und durch Geburt.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 2. Sep 2007, 15:18

Moinsen hat geschrieben:Das kann kein Lag gewesen sein, mich hat der "Kasper" 4x mit dem Netz hintereinander beworfen innerhalb von 20 sek, es kam jedes mal die Bestätigung, das ich mich nicht bewegen kann. Hat aber nur die 1. Minute runter gezählt.
Bei manch einem Lag gibts aber sowas wie einen "Serverschluckauf", muss daher nicht immer böses Linken hinter gesteckt haben :wink:

-Mafiosi-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Mafiosi- » 4. Sep 2007, 15:10

Wlet 2
Heute ... 15:05

Svennie hat eine Leiche auch 20 mal in 5 sekunden eingespinnt.....
Bild

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Gesperrt