Falsche Erfahrung bei Abwesendheit

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
PaKo
kleines Schaf

Falsche Erfahrung bei Abwesendheit

Beitrag von PaKo » 20. Feb 2004, 20:53

Folgende Situation:

Ich habe mich, an einer beliebigen Stelle auf der Map ausgeloggt und bin somit logischerweise auch nicht mehr an dieser Stelle anwesend.
Wie kann es dann also sein, dass ich, wenn jemand den Zauber Falsche Erfahrung in unmittelbarer Umgebung der Position, auf der ich stand als ich das letzte mal eingeloggt war, trotzdem von diesem Zauber betroffen bin und dementsprechend XP verliere?

Da ich nicht weiss, inwiefern es sich hierbei um einen bug oder um Absicht von seiten Sotrax\ (oder eines anderen, verantwortlichen Programmierers)
handelt, poste ich es hier in das Bug report Forum.

Wenn es tatsächlich beabsichtigt sein sollte, würde ich dafür gerne einen plausiblen Grund erfahren, wenn es das jedoch nicht ist, wäre es durchaus angebracht, diesen bug, wenn möglich, zu beseitigen!

MfG PaKo
> Das System hat keine Fehler - es ist der Fehler! <

Lord of Darkness
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Lord of Darkness » 20. Feb 2004, 20:58

Lösung:
1.Er wendete ihn zum gleichen Zeitpunkt deines Logouts an oder:
2. Du bist ''nur'' auf Das X oben Rechts gegangen
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Feb 2004, 21:30

Die Möglichkeiten das sowas passiert sind recht vielfältig, am meisten kommt es vor das man sich mit dem X oben ausloggt, dann steht man noch für rund 15 Min im Spiel rum. Ansonsten hat er es evt. im gleichen Moment angewendet. Wenn du in Starre bist, oder in der Mine oder in der herberge wirst du mit einer Verzögerung von 3 Minuten ausgeloggt.
---
Sotrax

Gesperrt