Personalisierter Hinzauber / 12 Stunden Ku
Personalisierter Hinzauber / 12 Stunden Ku
Rp
Gerade eben
Elayah zaubert sich zu mir und wamm ich bin tot als ich die Nachricht seh dass se mit nem PERSONALISIERTEN kommt.
Merkwürdig O.O
Hab nen schnellen rechner^^
Achja, se hatte mich in den letzten 12 Stunden aber schonma gekillt oO
Ich hab rückschlag genutzt, hat das n einfluss?
mfg und danke
audax
Gerade eben
Elayah zaubert sich zu mir und wamm ich bin tot als ich die Nachricht seh dass se mit nem PERSONALISIERTEN kommt.
Merkwürdig O.O
Hab nen schnellen rechner^^
Achja, se hatte mich in den letzten 12 Stunden aber schonma gekillt oO
Ich hab rückschlag genutzt, hat das n einfluss?
mfg und danke
audax
Also, beim kill an und für sich handelt es sich vermutlich um einen lag oder sowas, kommt ja auch ab und zu vor dass chatnachrichten vertauscht werden oder so, ist nichts besonderes...
zu den 12 Stunden weiss ich auch grad keinen rat, evtl. verfallen die, wenn der andere seinen Rückangriff nutzt...
zu den 12 Stunden weiss ich auch grad keinen rat, evtl. verfallen die, wenn der andere seinen Rückangriff nutzt...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Ich hab keine Ahnung, ob das passiert doer nciht - allerdigns wärs, auch wenn es Bug sein sollte, ne sehr gute Idee, um eingebaut zu werden ...Monsi hat geschrieben:zu den 12 Stunden weiss ich auch grad keinen rat, evtl. verfallen die, wenn der andere seinen Rückangriff nutzt...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Wächter des Vulkans
Elayah erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.
In Rp hat man 4 Sek standzeit. Nun schon das zweite mal...
Ich bin mit Elixier der Bewegung unterwegs und kam nicht weg war schon tot. Das sind 3 Sek aber nur. Und sie müsste 4 warten.
Ich hab nen sehr schnellen Rechner und schnelles inet.
Ich versteh das nicht und finde es ziemlich unfair ...
Audax
Ich bin mit Elixier der Bewegung unterwegs und kam nicht weg war schon tot. Das sind 3 Sek aber nur. Und sie müsste 4 warten.
Ich hab nen sehr schnellen Rechner und schnelles inet.
Ich versteh das nicht und finde es ziemlich unfair ...
Audax
-
- Wächter des Vulkans
- vnv_nation
- Feuervogel
Nach einem personalisierten Hinzauber hat man aber keine Wartezeit extra. Wenn sie also von einem Feld kommt, auf dem sie die 4 Sek gewartet hat, dann hat sie 0 Sek Wartezeit. Macht bei einem schnellen Spieler: alt + 1 und dann zweimal Angreifen klicken. Sache von 1/2 Sek.audax hat geschrieben:Elayah erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.
Tut mir leid Audax, aber ein Bug ist das nicht.
ps.: Wir habens grade ausprobiert. Sie war einfach schneller als du,
Ist bei jedem Zauber so, der eine Ortsversetzung bewirkt ... außer man verwendet sonst immer Bienen und denkt, diese Wartezeit sei vom Zauberaudax hat geschrieben:Ich gesteh mir die fehler ein, neu sind mir nur dass man KEINE Wartezeit hat O.O

Lorana ...
- insanus
- Klauenbartrein
Soweit ich weiß hat sgr Recht, ich kenne auch kein Item, welches dich teleportiert und dir eine Wartezeit aufdrückt. Einzig der rote Herzauber hat eine eingebaute Wartezeit für den Anwender, um ihn als Killhilfe abzuschwächen, aber bei dem wird der Anwender gestarrt, der ja stehenbleibt, nicht jedoch der hergezauberte (teleportierte) Spieler.
Bienen drücken einem ebenfalls Wartezeit auf, was die Killer-Kombi Bienen+perso Hinzauber entschärft.
@Mheatus: eine angewandte schwache KU überschreibt die bestehende 12h-KU von einem Kill?
Na ja, ist eigentlich irrelevant, da die KU-Verkürzung so ausschließlich durch die Person erfolgen kann, die durch die 12h-KU ohnehin geschützt ist.
Bienen drücken einem ebenfalls Wartezeit auf, was die Killer-Kombi Bienen+perso Hinzauber entschärft.
@Mheatus: eine angewandte schwache KU überschreibt die bestehende 12h-KU von einem Kill?

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Wir sind blöd - Stab der Spiele.insanus hat geschrieben:Soweit ich weiß hat sgr Recht, ich kenne auch kein Item, welches dich teleportiert und dir eine Wartezeit aufdrückt.
Nö, das vermutet Mheatus nur als Grund.@Mheatus: eine angewandte schwache KU überschreibt die bestehende 12h-KU von einem Kill? Shocked Na ja, ist eigentlich irrelevant, da die KU-Verkürzung so ausschließlich durch die Person erfolgen kann, die durch die 12h-KU ohnehin geschützt ist.
Lorana ...
- vnv_nation
- Feuervogel
Naja, aber es hätte ja doch mal ein Bugchen auftreten können (Sotrax hätte ja ein Experiment vergessen und versehentlich eingebaut haben können - sowas soll vorkommen
), darum haben wir es einfach mal getestet (und weil wir - die Tester - den Zauber noch nie verwendet haben
) und kein Fehler. Ist also alles, wie zuvor und wie es auch schon immer war.
PS: Interessiert einem beim Stab der Spiele die Pause eigentlich? Die ist doch bestimmt nur drin, damit man die Spielhäuser nicht als "Kugelpunkte" benutzt (auch wenn das wechselt).

PS: Interessiert einem beim Stab der Spiele die Pause eigentlich? Die ist doch bestimmt nur drin, damit man die Spielhäuser nicht als "Kugelpunkte" benutzt (auch wenn das wechselt).