Das Ganze fällt mir immer und immer wieder auf, und jetzt ist es an der Zeit, nachzufragen, ob das so geplant ist..
Speziell beim ZL, teilweise aber auch beim Sieben usw passiert folgendes:
Ich habe Int 33, also Speed + 6. Ich kann also 6 Items tragen, ohne Zeitverlust zu erleiden. Habe ich allerdings 8 Items, wie im Moment, so müsste ich, theoretisch jedenfalls, nach einem Kauf die Standard-6-Sekunden + 3 Sekunden, die ich Items zuviel habe, warten müssen. Es sind aber grundsätzlich mehr - in meinem Falle 14 Sekunden (soeben getestet). Es wird also auf meine Item-Anzahl nochmal sechs Sekunden draufgepackt (bei Ausführung der Aktion 8 Items + 6 Basis-Sekunden).. völlig unabhängig vom Speed.
Komisch ist, dass mir das nur passiert, wenn ich mehr Items als Speed im Inventar habe. Ab dann geht es direkt so weiter.
Ich kann mich auch erinnern, dass dieses "Problem" nicht vorgefallen ist - unter welchen Umständen, das weiß ich allerdings nicht mehr.
Speed/Zeit-Verhältnis stimmt nicht..
Re: Speed/Zeit-Verhältnis stimmt nicht..
Es müssten +2 Sekunden seinLe Mad hat geschrieben:Ich habe Int 33, also Speed + 6. Ich kann also 6 Items tragen, ohne Zeitverlust zu erleiden. Habe ich allerdings 8 Items, wie im Moment, so müsste ich, theoretisch jedenfalls, nach einem Kauf die Standard-6-Sekunden + 3 Sekunden,

- insanus
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Bei afk-Tätigkeiten wie sieben, Goldmine oder Ingerium hacken beträgt die Wartezeit zwei (zehn, fünf) Minuten, die angezeigte Zeit ist jedoch die Zeit, in der du weiterlaufen könntest (also z. B. zwei Minuten plus Zeit für einen Schritt). Besonders bemerkbar macht sich bas bei Tätigkeiten, die einem Items ins Inventar geben wie Ingerium hacken. Wenn du z. B. 20 Items mehr als Speed im Inventar hast erscheint nach dem Hacken eine Wartezeit von fünf Minuten und 26 Sekunden, tatsächlich kannst du jedoch nach fünf Minuten (also mit einer Restwartezeit von 26 Sekunden) schon wieder hacken.
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Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
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Richtig, weil beim Einkauf im ZL eine andere Abfrage kommt. Es ist dieselbe Abfrage die auch bemüht wird, wenn du weiterlaufen oder Spieler angreifen willst. Beim Ingerium hacken kannst du nach meinem Beispiel zwar bei 26 Sekunden Restzeit schon hacken, aber noch nicht angreifen oder laufen.
So wird verhindert, dass einer im ZL alle Schnäppchen wegkauft (wie es an der MaHa durchaus vorkommt).
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