Hallo
bin mir nicht 100% sicher ob das hier richtigt ist. Wenn nicht sorry und bitte verschieben.
Also in W8 bei dem Nebelkreischer Position X: 58 Y: 97 erhält man nach dem Kill des NPC\s folgende Meldung:
Parse error: parse error, unexpected '[' in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/247c62f502dc79064ce9a29bf68442ce on line 1
Dies geht nicht nur mir so, sondern wir haben das im Clan mal einige Zeit beobachtet und alle haben bei dem Viech diese Meldung.
Weiß nicht ob es schlimm ist, aber wenn Ihr mal Zeit habt, könnt Ihr ja mal was dran basteln.^^
Bis jetzt scheint es das einzige NPC zu sein, das diese Meldung bringt.
bb
bascha
dauerhafte Fehlermeldung bei einem bestimmten Nebelkreischer
Re: dauerhafte Fehlermeldung bei einem bestimmten Nebelkreischer
Fast das richtige Forum
Im Bug-Forum wäre es besser aufgehoben
Nehme an da hat ein Admin ein "[" zu viel/aus Versehen oder warum auch immer, liegt aber denke ich nicht an dir oder so und sollte auch reproduzierbar sein
Was änder könntest du da wahrscheinlich nicht 
Piffi

Piffi
Mist. Ich habe es mir fast geahnt. Wenn ich mich schon mal dazu druchringe was zu Posten, dann bestimmt im falschen Forum.
Naja...könnte dann evlt. einer der netten Admin hier den Beitrag mal verschieben, da es vermutlich nicht sinnvoll ist, im Bug-Forum nochmal
das Gleiche zu schreiben.
Danke
und sorry für die Mühe.
bascha

Naja...könnte dann evlt. einer der netten Admin hier den Beitrag mal verschieben, da es vermutlich nicht sinnvoll ist, im Bug-Forum nochmal
das Gleiche zu schreiben.
Danke

und sorry für die Mühe.
bascha
- insanus
- Klauenbartrein
Diesen Thread sollte man als Musterbeispiel markieren... 
Endlich mal eine brauchbare Bug-Meldung. Welt, Uhrzeit (hier nicht nötig), was ist passiert, ist es reproduzierbar, wen ja, wie, alles drin.
*daumen hoch* 
Dass es das falsche Forum ist spielt da schon fast keine Rolle mehr, das ist das geringste Problem!
Sobald Sotrax das hier liest wird er es fixen und dann fragen, ob der Fehler noch auftritt. Dann einfach nochmal testen, schreiben ob es wieder geht, dann wird das hier geschlossen.

Endlich mal eine brauchbare Bug-Meldung. Welt, Uhrzeit (hier nicht nötig), was ist passiert, ist es reproduzierbar, wen ja, wie, alles drin.

Dass es das falsche Forum ist spielt da schon fast keine Rolle mehr, das ist das geringste Problem!

Sobald Sotrax das hier liest wird er es fixen und dann fragen, ob der Fehler noch auftritt. Dann einfach nochmal testen, schreiben ob es wieder geht, dann wird das hier geschlossen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.