Knast nach Logout?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Noctifer
Teidam

Knast nach Logout?

Beitrag von Noctifer » 15. Okt 2007, 01:14

ca. 0:45, w2:

Bild

(keine Schreie drauf, weil ich sie zu dem Zeitpunkt aus hatte.)

Ich kenne mich da nicht aus, möglicherweise ist es ja ein "normaler" Transferfehler, aber es kam mir doch etwas seltsam vor, da Rijo schon etwa 10 Sekunden vor der Knastmeldung nicht mehr da war. Oder können Personen auch wenn sie off sind geknastet werden? Wenn dem so ist, bitte schließen. ;)

Ach ja, SuFu benutzt, nichts gefunden. Wenn es schon ein passendes Thema gibt, sorry.

Waldmeister
Feuerwolf
Re: Knast nach Logout?

Beitrag von Waldmeister » 15. Okt 2007, 06:36

grins bestimmt lustig alle werden geknastet und keiner ist da :O hört sich eher nach antiwitz an wie bug xD

Geist von Fool
großer Laubbär
Re: Knast nach Logout?

Beitrag von Geist von Fool » 15. Okt 2007, 07:33

Ja, wenn ein Moderator das Knast-Menü öffnet, sieht er zwar nur Leute die eingeloggt sind. Wenn er den Link dafür erstmal hat, kann er den Spieler aber unabhängig vom Online-Status knasten, also wenn er relativ lange braucht, um den Spieler auf der Liste zu finden kann es ganz gut passieren, dass der offline eingesperrt wird. Er findet sich dann halt beim nächsten Einloggen im Knast wieder und der Knastcounter ist auch eins hoch, worauf es ja auch ankommt.
Das ganze ist vergleichbar mit etwa dem Starrezauber, den man auch auf ausgeloggte noch anwenden kann, wenn man den Link schon hat weil man rechtzeitig auf Anwenden gegangen ist.

Gesperrt