Auftrag:Blattalisk
Auftrag:Blattalisk
Also: Hatte den Blattalisk Auftrag.....
als ich in Lardika ankam traf ich einen Blattalisk der auf mich fiel....
danach lief ich alle Felder ab doch nirgens respawnte ein neuer Blattalisk(ja ich war auf wirklich allen Feldern und habe dort auch extra nochmal aktualisiert)
Fehlerquelle:der tote Blattalisk bekam den Schlüssel zugeteilt und da er durch diese Art gestorben ist hat er diesen nicht gedroppt aber die datenbank hat den blatta als tot definiert und den Auftragsrespawn beendet.
als ich in Lardika ankam traf ich einen Blattalisk der auf mich fiel....
danach lief ich alle Felder ab doch nirgens respawnte ein neuer Blattalisk(ja ich war auf wirklich allen Feldern und habe dort auch extra nochmal aktualisiert)
Fehlerquelle:der tote Blattalisk bekam den Schlüssel zugeteilt und da er durch diese Art gestorben ist hat er diesen nicht gedroppt aber die datenbank hat den blatta als tot definiert und den Auftragsrespawn beendet.
Re: Auftrag:Blattalisk
dann hätte der Schlüssel rühig mit runterfallen können
Nicht ganz richtig Menrog
Es gibt solange einen Extrarespawn bis du das Item findest oder den für dich respawnenden Blatta killst, Da dir der Blatta auf den Schädel gefallen ist gilt er nicht als gekillt und es gibt keinen Extrarespawn mehr.
Sobald du wieder einen Blatta killst gibt es dann auch wieder einen der extra für dich respawnt.
De Facto kein Bug
Es gibt solange einen Extrarespawn bis du das Item findest oder den für dich respawnenden Blatta killst, Da dir der Blatta auf den Schädel gefallen ist gilt er nicht als gekillt und es gibt keinen Extrarespawn mehr.
Sobald du wieder einen Blatta killst gibt es dann auch wieder einen der extra für dich respawnt.
De Facto kein Bug
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
doch da der Auftragrespawn beendet wird^^
lassen wir einfach Jirko entscheiden^^
lassen wir einfach Jirko entscheiden^^
Das ist aber kein Bug es gibt nur solange einen Extrarespawn solange du auch die Extra respawnenden Npcs killst
Wenn er stirbt weil er auf dich fällt hast du ihn nicht gekillt = kein Extrarespawn mehr
Edit : Wenn du mir nicht glaubst dann vielleicht Sotrax?
Wenn er stirbt weil er auf dich fällt hast du ihn nicht gekillt = kein Extrarespawn mehr
Edit : Wenn du mir nicht glaubst dann vielleicht Sotrax?
Sotrax hat geschrieben: Es gibt da natürlich Extra Respawn, weswegen der Auftrag auch recht leicht zu erfüllen ist. Ihr dürft euch nur nicht ein für euch gespawntes NPC wegkillen lassen, sonst spawnt das nächste erst wieder wenn ihr ein normales gekillt habt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Mir ist das nach 6000Aps noch nicht passiert und glaube auch dass diese Ereignis zu selten ist, als dass da Handlungsbedarf besteht. Aber wirklich dumm gelaufen^^
der passiert wenn man mit dem auftrag 10k ap erreichen würde*lach*
Ist kein Bug. Der Extrarespawn beginnt sofort wieder, wenn du nur einen weiteren Blattalisken killst. Den kannst du zur Not auch mit ner starken, lokalen herholen.
---
Sotrax
Sotrax
hast du extra eingebaut um meine 10000 punkte zu versauen