Doppelte Items

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Darkshark
Waldschlurch

Doppelte Items

Beitrag von Darkshark » 18. Dez 2007, 20:38

huhu ich habe volgendes prob undzwar hab ich vor ungefähr 2,5monaten ein geschenk bekommen ein amu des schwachen wissens, etz meld ich mich ab am nächsten tag an und aufeimal hab ich 2 im inventar naja am anfang fand ich ganz cool aber wusste net das das probs bringen kann naja und ich wollt etz wissen ob das etz ein bug ist oder obs mir doch einer kurtz bevor ich off bin zugesteckt hatt und ich glaub das gleiche ist mit meinem amu der feuersbrunst auch passiert aber da bin ich mir nemma so sicher war davor in der disco^^ und des mit dem amu der feuersbrunst ist dan so 2 wochen her war das aller gleiche ausgeloogt am nächsten tag ein und hatt 2 glaub ich zumindestens. aber beim amu des schwachen wissens bin ich mir sicher das es so war. ^^
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Re: Doppelte Items

Beitrag von Schmiddi » 18. Dez 2007, 20:56

Erst mal großes Lob an deine Deutschlünste :D :P

Wird dir wahrscheinlich jemand zugesteckt haben, so einfach verdoppeln sich Items nicht

Darkshark
Waldschlurch

Beitrag von Darkshark » 18. Dez 2007, 21:26

Naja aber ich denk niemand gibt einfach so ein item her ohne sich zu rühren oder so. und es ist schon komisch das es dan zweimal passiert ist
Bild

C R-w5-
Feuerwolf

Beitrag von C R-w5- » 18. Dez 2007, 21:35

Schmiddi hat geschrieben:....Deutschlünste :D :P....
sag ich nix zu^^

back2topic: also items verdoppeln sich glaube ich nicht, die einzige erklärung wäre, das jemand sehr spendabel ist^^

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 19. Dez 2007, 08:44

Darkshark hat geschrieben:Naja aber ich denk niemand gibt einfach so ein item her ohne sich zu rühren oder so. und es ist schon komisch das es dan zweimal passiert ist
das is gar nicht so ungewöhnlich.. die meisten schwachen amus sind in den 'alten' welten nix mehr wert und da sich verkaufen nicht lohnt steckt man sie kleineren oder sonst wem zu..
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Gesperrt