Alle Rechtschreibfehler !!!
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Nr. 6: Schauffel des Auftragshauses
Also ich habe mal heute wieder mal aufträge gemacht und was ich da sehe hat mich erschüttert:
ich habe gleich mal was in den schnellzauber getan und plötzlich glaubte ich nicht was ich dann sah
Schaufel mit 2 "f"
W9
3.33 uhr
LG
Thinking
ich habe gleich mal was in den schnellzauber getan und plötzlich glaubte ich nicht was ich dann sah
Schaufel mit 2 "f"
W9
3.33 uhr
LG
Thinking
- uboot
- Kopolaspinne
Mit dieser Fähigkeit steigt die Chance kleine NPCs (A1 und A2 NPCs) zu finden.
Re: Alle Rechtschreibfehler !!!
Exkurs in Klasse 3 der Grundschule (Könnte auch 4 gewesen sein.)Whatsername hat geschrieben:Die Erde von Dorea bebt und die Geysire fangen in gleichem Rythmus an, kleine Wasserfontänen zu spucken.
mach mal aus dem "IN" ein "IM" raus.
"In" ist eine Präposition, der Dativ folgen kann. "Gleichem Rhythmus" ist Dativ. (passt)
"Im" ist eine Präposition, die den Akkusativ verlangt. Stünde da ein "im" wäre der Satz falsch.
Lustig ist aber, dass tatsächlich ein Rechtschreibfehler in dem Satz drin ist. Rhythmus schreibt man nämlich mit insgesamt 2 "h".
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
Du öffnest das Kästchen und es liegt darin ein Zauber: starke Sicht der Opfer.
Es sollte "einen Zauber" heißen
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
erstmal ThinkinG der fehler wurde hier schon dutzende Male angesprochen, durch sinnlose Wiederholungen den Postcounter zu erhöhen is nicht schon
So jetzt zum Bug:
Nicht mit 'ß'?

So jetzt zum Bug:
Die Bernsteinhöhle gilt schon seit längerem als eines der größten Wunder dieser Welt. Sie scheint Millionen von Jahre alt zu sein und dennoch wurden hier Dinge konserviert die scheinbar erst wenige hundert Jahre alt sind. Die genaue Position der Bernsteinkammer ist jedoch nicht bekannt und erst durch die Portale wurde die Höhle überhaupt entdeckt. Besonders rätselhaft ist das Gebäude, dass hier im Bernstein eingeschlossen wurde. Niemand weiss, was es für ein Gebäude ist und wo es ursprünglich stand.
Nicht mit 'ß'?
Hallo,
ich hab in dem Auftrag, bei dem man die Vulkangrotte freischaufeln muss, folgenden Fehler entdeckt:
"Schauffel des Auftragshauses"
"Sephira holt eine Schaufel hervor und räumt den Eingang zur Vulkangrotte wieder frei."
Ich denk man schreibt Schaufel nur mit einem f.. also is die Beschreibung des Items falsch
Liebe grüße
Sephira
ich hab in dem Auftrag, bei dem man die Vulkangrotte freischaufeln muss, folgenden Fehler entdeckt:
"Schauffel des Auftragshauses"
"Sephira holt eine Schaufel hervor und räumt den Eingang zur Vulkangrotte wieder frei."
Ich denk man schreibt Schaufel nur mit einem f.. also is die Beschreibung des Items falsch

Liebe grüße
Sephira
- Noctifer
- Teidam
Kleiner Buchstabendreher.Aktueller Auftrag hat geschrieben:Du musst deine Kampftechniken etwas verbessern. Bei diesem Auftrag geht es deswegen um dich. Begib dich in das Kampfegbiet bei Hewien auf Position X: 92 Y: 92.
WER/WAS liegt im Kästchen? ---> Ein Zauber ---> NominativSchmiddi hat geschrieben:Du öffnest das Kästchen und es liegt darin ein Zauber: starke Sicht der Opfer.
(WEN liegt im Kästchen? ---> Einen Zauber ---> Akkusativ)
Allerdings ist der Satz etwas komisch formuliert... Schlage so etwas vor:
So hat auch Schmiddi seinen AkkusativDu öffnest das Kästchen und findest darin einen Zauber:

mfg Andi90
Genauso wollte ich es Andi, dankeschön 
^^

^^
Die vergessene Kathedrale
Dicker Staub hängt überall in der Kathedrale. Lange SpinnENweben durchkreuzen überall deinen Weg.
Joa in der Vergessenen Kathedrale steht ja da...^^
Dicker Staub hängt überall in der Kathedrale. Lange SpinnENweben durchkreuzen überall deinen Weg.
Joa in der Vergessenen Kathedrale steht ja da...^^
leer
Also erstmal vorneweg sollten die meisten Namen mit Adjektiven geprüft werden, denn das erste Adjektiv in einem Namen schreibt man groß.
Außerdem:
Zwei verschiedene Schreibweisen. Ich bin für die zweite, ohne s am Ende, denn man sagt ja auch nicht "die Illuminatis"
Endet der Name mit einem Vokal, so würde ich die Mehrzahl genauso schreiben, weils einfach ungewohnt klingt. Ebenso bei Onlo. Warum sollte es da anders sein?
Außerdem:
Code: Alles auswählen
Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natlas hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.
Shop der Natla
Ein großes Gebäude ist hier in der Nacht hell bestrahlt. Es ist das Dorf der Händler. Hier dürfen nur die Natla einkaufen. Natla bekommen hier für den Verkauf von Waren 10% mehr als in anderen Shops und auf die einzelnen Artikel die sie kaufen 20% Rabatt. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Zwei verschiedene Schreibweisen. Ich bin für die zweite, ohne s am Ende, denn man sagt ja auch nicht "die Illuminatis"

Endet der Name mit einem Vokal, so würde ich die Mehrzahl genauso schreiben, weils einfach ungewohnt klingt. Ebenso bei Onlo. Warum sollte es da anders sein?
Hütte der Onlos
Zwei Onlos sitzen vor der Hütte und bewachen den Eingang. Die Onlos, die hier leben, wurden bereits vor vielen Jahren, als die Onlos noch im Krieg mit den Menschen lagen, vertrieben und fanden hier ihre Unterkunft. Als Onlo mit mindestens 5000 Erfahrungspunkten kannst du hier Waren einkaufen.
Einen Kurs in der Akademie des Lebens nehmen um länger zu überleben für 6134 Goldstücke
Vor "um" kommt ein Komma^^
Das das noch niemandem aufgefallen ist oO
Vor "um" kommt ein Komma^^
Das das noch niemandem aufgefallen ist oO
klar?Der vetrockneter Seichtwasserpilz sondert beim Sterben grüne Dämpfe aus, die DieSchlingpflanze um bis zu 20 Lebenspunkte heilen.

Je m'appelle.
W2.
W2.
erynoer hat geschrieben:klar?Der vetrockneter Seichtwasserpilz sondert beim Sterben grüne Dämpfe aus, die DieSchlingpflanze um bis zu 20 Lebenspunkte heilen.
Das ist aber eher ein Programmierfehler.