Lagg während des Auftrags des neune Hauses der Aufträge

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
diashco
Teidam

Lagg während des Auftrags des neune Hauses der Aufträge

Beitrag von diashco » 31. Mai 2007, 22:23

Ich finde es so bereits schon stöhrend, wenn ich gemütlich durch W1 schlendere, und plötzlich passiert es wieder:
Das Lagg schlägt zu!
Dieses bislang ungezähmte Urmonster aus den Tiefen der Alpträume aller Onlinespieler ist ja nichts neues bei FW!
Nuuur: Die Zeit der neune Aufträge ist ohnehin schon oft ein wenig knapp bemessen. Das macht das ganze wenigstens schön knackig.
Wenn ich aber nun mit dem Ziel, 20 NPC's zu töten über die Weiten der FW- Welt sprinte, und das Monster schlägt zu, ist es aus mit dem Auftrag! :evil:

Eines von beiden muss sich ändern! Entweder die Zeit die für die Aufträge gegeben wird, oder das Monster muss weg!
Also ich persönlich sage ja: "Tötet das Monster! Tot dem Lagg!" :twisted:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 31. Mai 2007, 22:27

Und warum spielst du auch in der Testwelt, wo es deutlich mehr Laggs gibt wie in den anderen Welten? :roll:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 31. Mai 2007, 22:56

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Und warum spielst du auch in der Testwelt, wo es deutlich mehr Laggs gibt wie in den anderen Welten? :roll:
Vor allem zu einer Zeit, wo deutlich mehr Spieler on sind als sonst, weiters deutlich mehr das Auftragshaus nutzen und weiters deutlich mehr Updates als sonst stattfinden :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 1. Jun 2007, 08:37

1. für bugs gibt es einen eigenen thread der als wichtig makiert ist
2. die lags sind ja total logisch wenn knapp 300 spieler on sind und sotrax gerade an neuen aufträgen rumbastelt :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 1. Jun 2007, 08:41

Was dich alle 3 Vor-Poster zu fragen scheinen wollen: Warum spielst du überhaupt Freewar? Es kann doch nicht möglich sein, dass du dich dem Pöbel hergeben musst und dir dann auch noch frech eine Welt selbst aussuchst. Haben deine Eltern die Einverständniserklärung unterschrieben? *tztztz**kopfschüttel*

Ich denke es bleibt jedem selbst überlassen wann und wo er spielt, wenn die Laggs zu massiv werden ist eine Beschwerde verständlich, besonders wenn dadurch die spielinternen Aufgaben nicht durchführbar gemacht werden.

Zerdux van Helghast
Feuerwolf

Beitrag von Zerdux van Helghast » 2. Jun 2007, 06:50

lol da is einer der gleich wieder aufdrehen muss......

lord meinte damit nur, dass er doch hätte wissen müssen, dass w1 die testwelt is, und selber schuld is, dass er sich da ausgerechnet angemeldet hat...
Alle Macht dem Geld!
Bild

diashco
Teidam

Re: Lagg während des Auftrags des neune Hauses der Aufträge

Beitrag von diashco » 21. Dez 2007, 06:38

jetzt nach der änderung an den sponsis ist der fall doch klar:
neue server müssen her!

Saw
Kopolaspinne

Re:

Beitrag von Saw » 21. Dez 2007, 18:17

holy knight hat geschrieben:1. für bugs gibt es einen eigenen thread der als wichtig makiert ist
Geile Aussage :wink: Du weißt schon wie die Area hier heißt? (x
\\ lesender Teilnehmer //

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Dez 2007, 18:36

Ich nehme an holy wollte statt bug lag schreiben und kam etwas durcheinander.

Lags sind nun wahrlich keine Bugs.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 22. Dez 2007, 12:43

Blizz hat geschrieben:Ich nehme an holy wollte statt bug lag schreiben und kam etwas durcheinander.

Lags sind nun wahrlich keine Bugs.
jo danke^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

schmo
Teidam

Beitrag von schmo » 22. Dez 2007, 15:08

diashco hat geschrieben:jetzt nach der änderung an den sponsis ist der fall doch klar:
neue server müssen her!

dann kauf welche :twisted:
die dinger sollen ja nicht billig sein...

diashco
Teidam

Beitrag von diashco » 13. Jan 2008, 16:22

für was zahel ich 10€ für nen sponsi und zieh mir werbung rein wenn ichs nicht mache!?
für DF hats ja auch gereicht!

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 13. Jan 2008, 18:02

diashco hat geschrieben:jetzt nach der änderung an den sponsis ist der fall doch klar:
neue server müssen her!
diashco hat geschrieben:für was zahel ich 10€ für nen sponsi und zieh mir werbung rein wenn ichs nicht mache!?
für DF hats ja auch gereicht!
Was sollen diese Aussagen eigentlich immer?!
Ist dieses Spiel für euch Lebenswichtig? Muss immer alles perfekt laufen, weil sonst weiss ich was geschieht? Ist das euer Game? Habt ihr es programmiert und sorgt ihr dafür, dass es läuft??
So ganz spontan würd ich mal zu allem sagen: NEIN!!!

Denkt ihr etwa, Sotrax streicht das ganze Geld ein und lässt die Server verrecken? Nur zu, niemand hält euch davon ab, selbst so ein Game zu lancieren und dann seht mal, was da für Kosten anfallen!

Und nochmals zum mitschreiben: NIEMAND ZWINGT EUCH HIER ZU SEIN, ZU SPIELEN ODER ZU SPONSERN! Geht doch irgendwo hin, aber versucht nicht über Dinge zu urteilen, von denen ihr keine Ahnung habt >.<

*kopfschüttel*

Ach ja, und der ganze Thread hier kann ja wohl geschlossen werden. Oder willst du tatsächlich Entschädigung oder sonst was, dafür, dass dir 1-2 APs und ne Hand voll gm durch die Lappen gegangen sind? :shock: Andere hatten den Lag auch, du hast also keinerlei Nachteile!

mfg Andi90

Gesperrt