Lebender Tropfstein

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Moinsen
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Lebender Tropfstein

Beitrag von Moinsen » 28. Jan 2008, 22:06

So mal ne Frage zum Tropfstein-Kill

Ich habe das NPC herunter geschossen, mit einer Durchschlagenden Armbrust, lt. Armbrust 150 abgezogen, dann regeneriert er ja 50% vom Schuss, also 75 Lp\s.

lt. Rechnung: 300 Lp\s ( vor Schlag/Schuss) - 150 Lp\s ( Schuss 50% ) + 75 Lp\s Selbstheilung = 225 Lp\s

Dann hab ich geschlagen: Angriff 420, mit 2 Gruppenmitgliedern ( also 60% ) wären das 252 Lp\s Abzug
( Bestätigt durch Nachricht )

Aber der Tropfstein hat überlebt.

Zusätzlich hat das Feueramulett noch angeschlagen, aber er hatte noch genug.

Leider danach Heilung an vergifteten Gruppen-Mitglied. ( lt. Chat-Text, war die Heilung nach dem Schlag )

Wo ist der Bug oder nen Rechenfehler ?

Welt 2 - 22:10 Uhr

P.S. - 22.55 Uhr - Kill geglückt, bei nur 93 Lp\s des Lebenden Tropfsteins
Ossi mit Leib und Seele und durch Geburt.

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Hawk
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Re: Lebender Tropfstein

Beitrag von Hawk » 28. Jan 2008, 23:59

Hi. scheint das übliche Problem zu sein, das die Chatmeldungen nicht immer unbedingt in der Reihenfolge angezeit werden, wie der Server die Aktionen ausführt. Ich denke der Tropfstein hat sich schon vor dem Schlag geheilt, blos im chat wurde es erst später aktualisiert.
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!

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