brennendes Pensal
brennendes Pensal
Man kann die flammen auch mit ner gefrorenen Kugel und dem Pendel der Eiszeit löschen. Gewollt?
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
Re: brennendes Pensal
Vermutlich schon, genauso mit ner Sumpfgasbombe.
Sind nebenbei beides Möglichkeiten die auch in RL funktionieren würden, mit Trockeneis bekommste fast alles gelöscht und brennende Ölquellen hat man früher auch lieber mit Dynamit gelöscht.
Sind nebenbei beides Möglichkeiten die auch in RL funktionieren würden, mit Trockeneis bekommste fast alles gelöscht und brennende Ölquellen hat man früher auch lieber mit Dynamit gelöscht.
- insanus
- Klauenbartrein
Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt ist, aber vermutlich liegt der Grund dafür darin, dass Pendel der Eiszeit und Sumpfgasbomben das Feld verändern. Wenn es zurückgeändert wird erscheint wieder das Standardfeld - und das ist das normale, nicht brennende.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
naja ich finde es, wie im ankündigungsthread schon geschrieben, ziemlich hart das man als m/z dann pensal in 2mins einfrieren/löschen kann.... also großer vorteil....
das ein dunkler magier fuer billige 108gm einen herzaubern kann und somit ständig enrven kann und somit das spielvergnuegen stark einschränken kann.
oder sei es mit dem roten ehrzauber (der elicht herzustellen is) is killen mega einfch nfuern dm
da meckert keiner aber das ein m/z vorteile in einem gebiet hat is natuerlich is es ziemlich hart"
lol
leude gibbets^^
oder sei es mit dem roten ehrzauber (der elicht herzustellen is) is killen mega einfch nfuern dm
da meckert keiner aber das ein m/z vorteile in einem gebiet hat is natuerlich is es ziemlich hart"
lol
leude gibbets^^

naja, die roten herzauber wurden doch abgeschafft oder??
edit: ok sorry sie wurden halt abgeschwächt...
und mit den herzaubern... klar kann mn nerven... aber nach ner zeit wirds teuer...
naja mir egal.. i-wann werd ich mir einfach nen m/z besorgen ders mir zufriert.....
edit: ok sorry sie wurden halt abgeschwächt...
und mit den herzaubern... klar kann mn nerven... aber nach ner zeit wirds teuer...
naja mir egal.. i-wann werd ich mir einfach nen m/z besorgen ders mir zufriert.....
Zuletzt geändert von C R-w5- am 8. Feb 2008, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
duesterer staub plus roter staub zusammengemixt auf einem grforenem feld = roter herzauber^^
also geht noch koennen nur d/m benutzen und is ziemlich böse ^^
also geht noch koennen nur d/m benutzen und is ziemlich böse ^^
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
naja ist mir auch schon aufgefallen - und so habe ich auch den ersten diener gekillt - 7 felder eingefroren und zack war der diener erledigt
naja ein riesen vorteil ist es nicht - eher einer für die anderen, denn einmal weggezaubert und weg ist der m/z und man kann das letzte feld selber löschen...

naja ein riesen vorteil ist es nicht - eher einer für die anderen, denn einmal weggezaubert und weg ist der m/z und man kann das letzte feld selber löschen...
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
versuch ma, brennendes Natrium damit zu löschenKakerlake hat geschrieben: Sind nebenbei beides Möglichkeiten die auch in RL funktionieren würden, mit Trockeneis bekommste fast alles gelöscht

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Mit Trockeneis? Kein Problem, ist nur C02, und bei den Temperaturen reicht Natrium nicht aus um das wieder zu reduzieren.
Und per Explosion? Ebenfalls unproblematisch, auch wenn dabei das Natrium eventuell gleich verdampfen könnte.
Und per Explosion? Ebenfalls unproblematisch, auch wenn dabei das Natrium eventuell gleich verdampfen könnte.
- insanus
- Klauenbartrein
Ich schätze mal, da kennt jemand den Unterschied zwischen konventionellem Eis und Trockeneis nicht. Aber stimmt schon, brennendes Natrium sollte man nicht mit Wasser (auch nicht in festem Aggregatzustand) löschen. Aber mit Trockeneis geht das.
Übrigens ist die Begründung, dass es im RL auch geht, Unfug. Oder hast du mal versucht deinen lästigen Lehrer wegzuzaubern? Gut, Geld droppen wenn man stirbt geht auch im RL, und wenn man Glück hat erscheint man danach an seinem Geburtsort (nämlich in dem Krankenhaus in dem man geboren wurde, zur Autopsie) - aber die Lebenspunkte füllen sich dadurch nicht auf.
Übrigens ist die Begründung, dass es im RL auch geht, Unfug. Oder hast du mal versucht deinen lästigen Lehrer wegzuzaubern? Gut, Geld droppen wenn man stirbt geht auch im RL, und wenn man Glück hat erscheint man danach an seinem Geburtsort (nämlich in dem Krankenhaus in dem man geboren wurde, zur Autopsie) - aber die Lebenspunkte füllen sich dadurch nicht auf.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
da versucht wer zwischen dem RL und fw parallelen zu finden x)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Wenn ich meinen Lehrer wegzauber reagiert der Starre, sprich der lässt mich nachsitzen... 

Diese möglichkeit mit den gefrorenen ist sogesehen ein ziemlich starker Rassenvorteil der M/Z 

Lesen gefährdet die Dummheit.