Wenn ich auf ein Profil geh, (egal welche welt) und auf aktualisieren, wird angezeigt, dass das Profil anstatt 1 mal, 2 mal mehr angeschaut wurde.
Ist das immer so, oder stimmt da was nicht?
freewar.tiramon.de
freewar.tiramon.de
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Re: freewar.tiramon.de
also bei mir klappts => Das Problem liegt bei dir 

Hm und an was könnte das liegen?
Und wird das nur bei mir so angezeigt oder erhöht sich die Anzahl der Profil-Klicks echt um 2 wenn ich drauf geh?

*edit: Also wenn ich eingeloggt bin, und von meinem Profil aus, auf ein anderes geh (also anderes Profil in meinem verlinkt) dann erhöht sich das nur um 1 aber wenn ich nicht eingeloggt bin, und über freewar.tiramon.de auf mein Profil geh erhöht sich das um 2 :/
Und wird das nur bei mir so angezeigt oder erhöht sich die Anzahl der Profil-Klicks echt um 2 wenn ich drauf geh?

*edit: Also wenn ich eingeloggt bin, und von meinem Profil aus, auf ein anderes geh (also anderes Profil in meinem verlinkt) dann erhöht sich das nur um 1 aber wenn ich nicht eingeloggt bin, und über freewar.tiramon.de auf mein Profil geh erhöht sich das um 2 :/
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Einfach ganz oft F5 drücken, dann macht es auch nichts mehr aus, ob es 1 oder 2 sind 

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
ähm ich push sicher nich meine profil ansichten.. ~~
mir is es ja eigentlich auch ziemlich schnuppe, ob das durch n klick 1 oder 2 mal erhöht wird
mir is es nur aufgefallen, da ich an meinem profil rumbastel und schaun wollt, wie es mit normalem style ausguckt :>
und mich würd halt interessiern, ob das so gedacht is, oder n bug oder dergleichen und an was das liegt =D
mir is es ja eigentlich auch ziemlich schnuppe, ob das durch n klick 1 oder 2 mal erhöht wird
mir is es nur aufgefallen, da ich an meinem profil rumbastel und schaun wollt, wie es mit normalem style ausguckt :>
und mich würd halt interessiern, ob das so gedacht is, oder n bug oder dergleichen und an was das liegt =D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Ein für Dich, ein für die Mama.. oder so.
Naja, das Problem ist schon Jahre alt und sollte immer auftreten, wenn man in der Zielwelt nicht eingeloggt ist. K.A. wieso
Naja, das Problem ist schon Jahre alt und sollte immer auftreten, wenn man in der Zielwelt nicht eingeloggt ist. K.A. wieso
:/ also kann das keiner erklären?
schade
naja close :>
schade

naja close :>
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Das passiert immer, wenn Du nicht eingeloggt bist. Der CSS-Link ist kaputt und sorgt dafür, dass statt eines css das Profil ein zweites Mal geladen wird. Der Fehler ist uralt und schonmal gemeldet worden. Hat aber scheinbar niemanden interessiert.Kauket hat geschrieben:Wenn ich auf ein Profil geh, (egal welche welt) und auf aktualisieren, wird angezeigt, dass das Profil anstatt 1 mal, 2 mal mehr angeschaut wurde.
Ist das immer so, oder stimmt da was nicht?
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.