Abholung von Items trotz Lagerausbau
- insanus
- Klauenbartrein
Habe eben einen Mod gefragt, ob man mittels Linken Items aus Lagern abholen kann, die gerade ausgebaut werden. Auf Anweisung hab ich es mal ausprobiert und zumindest beim Baru funktioniert es. Das Lager wird seit gut einer Stunde ausgebaut, ich konnte aber zwei Bündel abholen.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Re: Abholung von Items trotz Lagerausbau
ist kein bug denk ich ist ne simple link manipulation mehr net...
blabla
ROOS
ROOS
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Und wie alles Linken ein Banngrund... lohnt damit nicht wirklich.
Man kann per Link auch getarnte Spieler angreifen. Feature? Die Tatsache, dass es funktioniert, macht es nicht zu einer erlaubten Handlung; es ist ein Bug, ende aus. Denn sonst würd es den Link da geben.. fixen wäre aber zu einfach.. fänds cool wenn man bei dem Link automatisch für ne woche gebanned wird^^ROOS hat geschrieben:ist kein bug denk ich ist ne simple link manipulation mehr net...
...
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
If referrer = [freewar-Server IP] then do nothing, else ban User for [undefined Time]. 

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Das Unsichtbare angreifen geht nicht!
Der Link wird nur nicht mehr eingeblendet im Lager mehr nicht. Wenn ihn wer als Lesezeichen abspeichert soll dafür gebannt werden.
Kinderkram ...
Der Link wird nur nicht mehr eingeblendet im Lager mehr nicht. Wenn ihn wer als Lesezeichen abspeichert soll dafür gebannt werden.
Kinderkram ...
aber es ging mal, soweit ich das mal gelesen habe... aber as war ja nur ein Beispiel dafür, dass Links die nicht da sind nie zu clicken sein sollten. Aber bei den Argumeten hier im Thread sieht man ja, wer mutwillig Bugs ausnutzt ^^gloop hat geschrieben:Das Unsichtbare angreifen geht nicht!
"Der Link wird nur nicht mehr eingeblendet im Lager mehr nicht." hast du dir denn schonmal die Frage nach dem Grund gestellt? Wenn es legal sein sollte.. warum ist er dann überhaupt ausgeblendet? Wäre ja kein großer Akt auf die "lager wird ausgebaut"-Seite den Link mit draufzuklatschen. Wurde aber nicht gemacht... obs da nen Grund für gitb weiss man nicht aber ich nehme an schon.. O.o
...