viewtopic.php?f=2&t=27127
das selbe mein ich mit meinem thread^^
Einkaufen im ZL
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Einkaufen im ZL
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
in den letzten Tagen kommt es immer wieder... und zwar direkt nach dem Einloggen am ZL. Nach einem Reload ist es dann weg.
Bedyr
Bedyr
Scheint irgendein Bug im Firefox zu sein. Hier tritt er nicht auf. Weiss evt. irgendwer woran sowas liegen kann, dass der Firefox aus einem einfachklick scheinbar einen doppelklick macht?
Evt. ist das Problem auch mit dem Firefox 3 beseitigt, nur den gibts ja noch nicht offiziell (nur als Alpha), kann das mal jemand testen der den Bug hat?
Evt. ist das Problem auch mit dem Firefox 3 beseitigt, nur den gibts ja noch nicht offiziell (nur als Alpha), kann das mal jemand testen der den Bug hat?
---
Sotrax
Sotrax
- winzig
- Klauenbartrein
Seit heute ist er Beta 1Sotrax hat geschrieben:Scheint irgendein Bug im Firefox zu sein. Hier tritt er nicht auf. Weiss evt. irgendwer woran sowas liegen kann, dass der Firefox aus einem einfachklick scheinbar einen doppelklick macht?

Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert?
Wenn ja - welche?
winzig | Oh yeah, Baby!
Testet es doch mal mit der Beta 1 ob das da auch noch auftritt, denn ich kann hier machen was ich will, ich kann den Bug nicht erzeugen. Es muss irgendeine Einstellung bei manchen Leuten sein, evt. auch die Cache Größe, eine Extension, ein Plugin, irgendwas. Ich brauch deswegen mehr Erfahrungsberichte um rauszufinden was das ist.
---
Sotrax
Sotrax
Das Problem ist, dass des nicht immer vorkommt - sondern per Zufall und nur am ZL.
Ich kann es leider nicht reproduzieren.
Bedyr
Ich kann es leider nicht reproduzieren.
Bedyr
also hab des jetzt mal ne weile beobachtet
es passiert nur mit den firefox
und es passiert nur direkt nach dem einloggen, drückt man ein reload ist alles in ordnung
(auch sonderzeichen-anzeige ist davon betroffen ...)
es passiert nur mit den firefox
und es passiert nur direkt nach dem einloggen, drückt man ein reload ist alles in ordnung
(auch sonderzeichen-anzeige ist davon betroffen ...)
also ich hatte das selbe Problem mit Opera ohne irgendwas installiert und dem Standardstyle cold sunfire. Da hat Öl abholen etc. immer (über wochen hinweg) doppelt angeschlagen. Ein Wechsel auf den mittelalter style hat den Fehler behoben. Würde also auf Styleprobleme tippen :o
...