Bug bei Vermessung?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Bug bei Vermessung?
Also wir haben letztens ne Vermessung gemacht und da haben 2 Leute die selbe posi abbekommen.
Nunja ok kann vorkommen dachten wir uns.
Als wir die Vermessung starteten, war nur 1 der beiden member gestarrt.
Der andere konnte sofort weiterlaufen und bekam keine 5min starre.
Der andere hingegen bekam 2 Meldungen, wonach die Messung erfolgreich durchgeführt wurde...
is das normal?
Nunja ok kann vorkommen dachten wir uns.
Als wir die Vermessung starteten, war nur 1 der beiden member gestarrt.
Der andere konnte sofort weiterlaufen und bekam keine 5min starre.
Der andere hingegen bekam 2 Meldungen, wonach die Messung erfolgreich durchgeführt wurde...
is das normal?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Bug bei Vermessung?
Quelle: viewtopic.php?f=2&t=17097Bug: In einer Vermessung mussten 2 Leute auf die gleiche Position. Nach Beginn der Vermessung wurde nur 1 User gestarrt, der andere konnte normal laufen.
Lösung: Wenn 2 auf einem Feld vermessen, übernimmt der eine die Messarbeit und der andere holt den Kaffee und die Brötchen.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Zauberer der Bergwiesen
Bug: In einer Vermessung mussten 2 Leute auf die gleiche Position. Nach Beginn der Vermessung wurde nur 1 User gestarrt, der andere konnte normal laufen.
Lösung: Wenn 2 auf einem Feld vermessen, übernimmt der eine die Messarbeit und der andere holt den Kaffee und die Brötchen.
lol?
lol?
- kevin3002
- großer Laubbär
Na der hält beide Sender, und damit es angenehmer ist trinken sie Kaffee und picknicken.
Ist doch klar. Wer will schon arbeiten, wenn er picknicken kann!
Ist doch klar. Wer will schon arbeiten, wenn er picknicken kann!
diese seriösität ist einfach unglaublich....^^
nur weil sotrax zu faul ist es umzuändern das nicht mehrere die gleichen koords bekommen können, versucht er es mit nem schlechten witz zu überspielen.
nur weil sotrax zu faul ist es umzuändern das nicht mehrere die gleichen koords bekommen können, versucht er es mit nem schlechten witz zu überspielen.
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
was ist so tragisch daran daß beide die gleiche Position bekommen können daß es sofort notwendig ist das zu ändern?
Als ob Sotrax sonst nix zu tun hätte als solchen wirklich unwichtigen Blödfug zu fixen.
Freut euch drüber daß einer keine Starre bekommen hat.
Als ob Sotrax sonst nix zu tun hätte als solchen wirklich unwichtigen Blödfug zu fixen.
Freut euch drüber daß einer keine Starre bekommen hat.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
rofl³ den bug gibts seit 2005. du willst mir sagen sotrax hats in 3 jahren nicht geschafft sich dafür zeit zu nehmen?Fabrama Liel hat geschrieben:daß es sofort notwendig ist das zu ändern?
Dimi hat geschrieben:rofl³ den bug gibts seit 2005. du willst mir sagen sotrax hats in 3 jahren nicht geschafft sich dafür zeit zu nehmen?Fabrama Liel hat geschrieben:daß es sofort notwendig ist das zu ändern?
Vll. sieht er es nicht als Bug, sondern als Feature? Ich seh ehrlich gesagt auch nicht was daran so schlimm ist, nimm es als eine art "easteregg" und freu dich
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich glaube das soll so 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
es ist einfach so absolut unwichtig daß es auch in 5 Jahren noch nicht wichtig genug wäre sich die Zeit zu nehmen es zu ändern
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
@Dimi bewerb dich doch als Admin und dann kannste es sofort als erstes fixen und danach die restlichen 100 Sachen, die auf der Liste stehen
wasn blödscheiss

wasn blödscheiss

lölgloop hat geschrieben:@Dimi bewerb dich doch als Admin und dann kannste es sofort als erstes fixen und danach die restlichen 100 Sachen, die auf der Liste stehen![]()
wasn blödscheiss
Du glaubst nicht wirklich, dass a) Sotrax einen neuen Admin einstellt und b) dass dieser länger als ein paar Monate durchhält oder gar c) sogar Bugs entfernen darf?
Alle bisherigen Admins zeigen dies ja ziemlich deutlich, dass sie, sobald sie Admin sind, nicht mehr wirklich viel dafür tun.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
*damh 4 Admin Flagge schwenk*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Naja, wenn ich Deinen und meinen Beitrag kombiniere, schließe ich daraus, dass Du mich loswerden willst?Drosan hat geschrieben:*damh 4 Admin Flagge schwenk*

Gruß damh
PS:

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.