Problem beim einloggen (Cookies)

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Kir Kanos

Problem beim einloggen (Cookies)

Beitrag von Kir Kanos » 9. Mär 2008, 11:20

Hi, ich hab ein kleines Problem beim einloggn. Ich kann mich zwar einloggen, komm dann aber immer auf den Dummyplace.
In der Feldbeschreibung steht dann, dass etwas mit den Cookies nicht stimmt und das ich die Cookies einschalten soll. Hab ich gemacht und es hat sich nichts verändert.
Hab ich was falsch gemacht oder was muss ich machen, damit ich mich wieder richtig einloggen kann?

Schmiddi
Feuervogel

Re: Problem beim einloggen (Cookies)

Beitrag von Schmiddi » 9. Mär 2008, 12:38

Welchen browser nutzt du? Hast du mal nen anderen getestet?

Kir Kanos

Beitrag von Kir Kanos » 9. Mär 2008, 13:13

Hab bisher immer mit dem Internet Explorer gearbeitet. Jetz mal mit Firefox ausprobiert und es hat geklappt. Danke für den Tipp.
Wo dran kann das liegen, dass es auf einmal nicht mehr mit IE geht aber mit Firefox?

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 9. Mär 2008, 19:39

Also allgemein ist der Firefox besser in Sachen Geschwinigkeit und aussehen(finde ich^^), zu dem gibts noch sehr schöne Addons. Außerdem kann man im Firefox Schnellzauber richtig verwenden

Warum das mit dem IE nicht mehr geht, weiß ich leider nicht

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 9. Mär 2008, 20:47

Schmiddi hat geschrieben:Also allgemein ist der Firefox besser in Sachen Geschwinigkeit und aussehen(finde ich^^), zu dem gibts noch sehr schöne Addons. Außerdem kann man im Firefox Schnellzauber richtig verwenden

Warum das mit dem IE nicht mehr geht, weiß ich leider nicht
gehen auch mit ie, musst nur zustäzlich nocht enter drücken. also alt + 1 wählt den zauber aus, und dann mit enter wendet man an, unter umständen sogar vorteilhafter, weil man sich den zauber vorher zurechtlegen kann und dann nur noch mit einer taste aktivieren muss
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 9. Mär 2008, 21:30

Also ich seh da keinen Vorteil drin, da ich beim FF einen Knopf spare, der z.b. bei einem Bombenkill entscheident sein kann

Gesperrt