Ein Clani von mir KNieb (W2) konnte nach dem Kill von Nebelgeist Nukarie direkt nach Wegbringen der Drops per Clanhinzauber zu mir springen (Gigakampfwurm) und wurde nicht aus dem Haus geworfen.
Uhrzeit: 23:38
Clanhinzauber wirkt im verschlossenen Haus
Clanhinzauber wirkt im verschlossenen Haus
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Re: Clanhinzauber wirkt im verschlossenen Haus
Evtl geht das weil er nur kurz draußen war und daher der Server nicht geprüft hat ob er sich zwischendurch mal rausbewegt hat
Geht sowas?
Geht sowas?
Naja, mindestens 3 Minuten muss er draußen gewesen sein, weil wir noch gewürfelt und verteilt haben.. dann musste er noch Clanhin holen etcetera etcetera.. und ich denke nicht, dass der Server alle 5 Minuten prüft, ob jemand das Haus verlassen hat.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ich glaub ich hab die Lösung
Wenn man das Rätsel löst, darf man 3 Stundne im Haus sein. Wenn man allerdings rausgeht, muss man das Rätsel erneut lösen, damit es sich für einen öffnet. Da man allerdings für die nächsten 3 Stunden drin bleiben darf, kann man auch mit Clanhin rein
Wenn man das Rätsel löst, darf man 3 Stundne im Haus sein. Wenn man allerdings rausgeht, muss man das Rätsel erneut lösen, damit es sich für einen öffnet. Da man allerdings für die nächsten 3 Stunden drin bleiben darf, kann man auch mit Clanhin rein
Ja, die Beschreibung von Schmiddi stimmt.
Jedes neue Lösen setzt die Zeit natürlich wieder neu (die Zeit wird nicht akkumuliert).
Gruß damh
Jedes neue Lösen setzt die Zeit natürlich wieder neu (die Zeit wird nicht akkumuliert).
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.