Auftrag heilen/verwunden/vergiften/usw.

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Auftrag heilen/verwunden/vergiften/usw.

Beitrag von Crazy_Ace » 22. Mär 2008, 21:19

Mir ist es jetzt zum widerholten Male passiert, dass die Person, die ich heilen/verwunden/vergiften/usw. sollte off gegangen ist, was natürlich zum Auftragsabbruch geführt hat.

An sich würde ich das zwar nicht unbedingt als "Bug" bezeichnen, aber mir fällt kein anderes Über-Themengebiet ein, das passend sen könnte.

Natürlich kann man nicht vorraussehen, ob und wann sich jemand ausloggt, aber könnte man evtl. eine person, wenn sie zu einem aktuellen auftrag gehört, bis zum auftragsende "stehen lassen"?

Krääähsy
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Auftrag heilen/verwunden/vergiften/usw.

Beitrag von -=Baphomet=- » 22. Mär 2008, 21:21

Brech den Auftrag ab und gut ist. Falls dir der 1 AP zu wichtig ist, dann lass die Zeit verstreichen. Ja, unlösbare Aufträge gibt es und soll es auch geben :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Auftrag heilen/verwunden/vergiften/usw.

Beitrag von Crazy_Ace » 22. Mär 2008, 21:34

hm, bei der Zeitverstreichung verliert man auch 1ap...

Wie gesagt (oder auch nicht) bin ich kein auftragsfanatiker, ich mach das alles eher gemütlich, von daher is mir 1ap auch rel. egal. Ich sehe halt alles im sinne der allgemeinheit und unlösbare aufträge SIND nich toll, da wirst du wohl kaum was gegen sagen können.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Auftrag heilen/verwunden/vergiften/usw.

Beitrag von -=Baphomet=- » 22. Mär 2008, 21:41

Nö, wenn die Zeit verstreichst wird dir kein AP abgezogen :wink:

Doch, gerade unlösbare Aufträge finde ich toll, genau wie unlukrative Aufträge. Ja, ich mag nun einmal Herausforderungen :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Auftrag heilen/verwunden/vergiften/usw.

Beitrag von kaot » 22. Mär 2008, 21:44

hm, bei der Zeitverstreichung verliert man auch 1ap...
Nein. ;)
Klar ist das unschön, aber ich find zb den Ölauftrag viel unschöner... oder der Geisterschaben auftrag um 4 Uhr anchts, super...
Bazinga!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Auftrag heilen/verwunden/vergiften/usw.

Beitrag von Blizz » 22. Mär 2008, 22:03

Ach der Ölauftrag ist harmlos Öl habe ich immer =)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Auftrag heilen/verwunden/vergiften/usw.

Beitrag von sgr011566 » 23. Mär 2008, 02:23

Das mag etwas nervig sein, aber ist so eingeplant - als Faktor, der den AP-Zuwachs leicht eindämmt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Auftrag heilen/verwunden/vergiften/usw.

Beitrag von Crazy_Ace » 25. Mär 2008, 08:03

hm, ok, danke für den hinweis :shock:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste