Das wäre wirklich mal nicht ungut, stört mich ebenfalls.Ice hat geschrieben:Die "Ignorier Liste" ist nicht alphabetisch geordnet.
Bitte machen, bei 20-30 Leuten wird unangenehm.
Kleine Unstimmigkeiten
- Camisado
- Teidam
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Al Capone saugt Energiewurm die Energie mit einer leeren Energiesphäre ab.
Al Capone saugt dem Energiewurm die Energie mit einer leeren Energiesphäre ab.
Al Capone saugt dem Energiewurm die Energie mit einer leeren Energiesphäre ab.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Habe das, was ich meine mal rot eingekreist - unten noch so zu sehn.

Spinn ich, oder ist das " -_- " im Text "kommt aus dem ..." anders, wie in dem Text "verlässt den Ort ..." ?

Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
Durch den weiteren Kreis sieht der untere Strich gestreckt aus und es wirkt so, mehr ist da nicht bei
In W7 kann ich Holz abgeben da die Siedesteinmine zu ist,das Gebäude steht jedoch da.Scheint seit der Aktualisierung heute so zu sein. 

Das Kartenbild wird von W1 übernommen, offensichtlich ist die Mine dort offen. Sobald die Mine tatsächlich auf war und wieder einstürzt kehrt das normale Holzstapelbild zurück.
Bazinga!
Junger Giftgrabl A:9 zählt für das HDA als a10
Haus der Clan-Schließfächer
offener Modus:
Clan-Schliessfächer in den restriktiven Modus schalten - Nur noch der Clanleader kann Items mitnehmen, alle anderen Mitglieder können nur noch Items deponieren.
----------------------------------------------------------------trennlinie^^----------------------------------------------------------------
restriktiver Modus:
Clan-Schliessfächer in den offenen Modus schalten - Alle Clanmitglieder können Items mitnehmen und deponieren.
offener Modus:
Clan-Schliessfächer in den restriktiven Modus schalten - Nur noch der Clanleader kann Items mitnehmen, alle anderen Mitglieder können nur noch Items deponieren.
----------------------------------------------------------------trennlinie^^----------------------------------------------------------------
restriktiver Modus:
Clan-Schliessfächer in den offenen Modus schalten - Alle Clanmitglieder können Items mitnehmen und deponieren.
Der Narr tut, was er nicht lassen kann. Der Weise lässt, was er nicht tun kann.
Du hast gerade erst geschlagen oder kannst dich derzeit nicht bewegen.
Du kannst erst in 5 Sekunden dich weiterbewegen oder angreifen. Diese Zeit siehst du auch unter der Karte eingeblendet.
Ich glaubde das müsste heißen :
"Du hast gerade erst geschlagen oder kannst dich derzeit nicht bewegen.
Du kannst dich erst in 5 Sekunden weiterbewegen oder angreifen. Diese Zeit siehst du auch unter der Karte eingeblendet.
Du kannst erst in 5 Sekunden dich weiterbewegen oder angreifen. Diese Zeit siehst du auch unter der Karte eingeblendet.
Ich glaubde das müsste heißen :
"Du hast gerade erst geschlagen oder kannst dich derzeit nicht bewegen.
Du kannst dich erst in 5 Sekunden weiterbewegen oder angreifen. Diese Zeit siehst du auch unter der Karte eingeblendet.
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
grade n Geschenk verpackt, in der Itembeschreibung:
(Zauber, Stufe: 0)
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: \"Ein Herz und eine Hand voll Asche\"
Die \ hab ich nicht eingebaut O_o
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: \"Ein Herz und eine Hand voll Asche\"

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Du hast " gemacht und Freewar macht draus \" ekliger Anzeige Bug, net mehrArelja hat geschrieben:grade n Geschenk verpackt, in der Itembeschreibung:

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
eben, kann ja trotzdem verbessert werden 

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Wenn man den Auftrag hat die Vulkangrotte freizuschaufeln verschwindet die Schaufel spurlos, ich finde die könnte wenigstens zerbrechen oder so...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
also weiss jetzt nicht genau aber ich denke sotrax hat einfach darauf vergessen darum poste ich es jetzt hier...
Angriffsstärke: XXX +40 (durch Waffe)
Angriffswaffe: Dolch der Auftragsmörder (M)
-------------------------------------
Dolch der Auftragsmörder (M+) (A: 40 | Als Waffe)
Anschauen - Ablegen - Transfer
das (M+) fehlt bei der waffenanzeige denke das kann schnell nachgeholt werden spricht ja nichts dagegen
Angriffsstärke: XXX +40 (durch Waffe)
Angriffswaffe: Dolch der Auftragsmörder (M)
-------------------------------------
Dolch der Auftragsmörder (M+) (A: 40 | Als Waffe)
Anschauen - Ablegen - Transfer
das (M+) fehlt bei der waffenanzeige denke das kann schnell nachgeholt werden spricht ja nichts dagegen
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Lardikia - Orewu - Der Salzsee
Hell schimmert das weiße Salz im Licht der Sonne. Die Farbe erinnert dich an kühlendes Eis, doch deine Füsse erhitzen sich auf dem salzigen Untergrund, den die Sonne erwärmt.
Position X: 114 Y: 116
Lardikia - Der Übergang
Teile des Salzes lösen sich hier in klarem Wasser das aus dem Osten auf die Salzflächen schwabbt.
1. Das ein Feld zu 2 Gebieten gehört fällt mir heute das erste mal auf, vielleicht gibt es ja noch andere solche Felder und sie sind mir entgangen, aber wenn nicht: ISt das so gewollt?Position X: 114 Y: 117
2. Ich glaube außerdem, dass wenn das so gewollt ist das zweigeteilte Feld ein Feld südlich mehr passt, aufgrund des Bildes, der Lage und der Beschreibung
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett