Verräter

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Drosan
Gelbbart-Yeti
Re: Verräter

Beitrag von Drosan » 27. Mär 2008, 15:58

*Streitgespräch von wegen Fakes gelöscht* Hat hier ja absolut garnix zu suchen
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 28. Mär 2008, 09:39

man sieht ja dass lady lilly feund ist das sagt schon alles muss ein bug sein auch wenn man jetzt black sylar nicht sieht oder wie der heisst^^

oder es ist einfach nur ein anzeigefehler dass du gar nicht mehr verräter bist obwohl es dasteht obwohl wenn du den cache gelöscht hast und dich neu eingeloggt hast dürfte es nicht mal ein anzeigefehler sein trotzdem würde ich gerne wissen wann hast du das letzte mal den geist gekillt bzw. ritual angewendet?
mfg Venon

Gute Bands: KoRn, System Of A Down und Linkin Park ;-)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 28. Mär 2008, 09:54

Hast du dich mal mit nem anderen Browser eingeloggt? Ich hab zu wenig Ahnung davon, aber es könnte trotz Cache-Löschung an einer veralteten Session-ID liegen, die versehentlich aufgerufen wurde. Daher wäre, wie schon Venon fragte, auch wichtig zu wissen, wann das Ritual angewendet oder der Geist getötet worden ist. Weiters schreibst du, es war 5 Minuten später immer noch so. Nur 5 Minuten später, oder dauerte das Ganze noch länger? Und wann verschwand es?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt