1:
Was sind die Wächter des Vulkanes? kann man so nen alten onlo fragen.
aber ich glaub es müsste
Wer sind die Wächter des Vulkanes? (und was machen sie?)
heißen.
2:
Fernheilzauber kaufen - 6 Goldstücke
Mit diesem Zauber könnt ihr einen Spieler heilen, der in eurer Nähe steht. Benötigt Intelligenz: 9.
(Zauber, Stufe: 3)
das ist iwie nich die sonstigen art, wie beschreibungen formuliert werden.
Fernheilzauber kaufen - 6 Goldstücke
Ein Zauber, mit dem man einen Spieler heilen kann, der in der Nähe steht. Benötigt Intelligenz: 9.
(Zauber, Stufe: 3)
2 kleinichkeiten
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Das sind nur kleine stilistische Änderungen. Übrigens gibt es in Freewar Fehler en masse. 

Re: 2 kleinichkeiten
Bitte hier viewtopic.php?f=2&t=9252 in die kleinen Unstimmigkeiten... und das der Fernheilzauber so eine Beschreibung hat liegt einfach daran das er ur-ur-uralt ist und nie überarbeitet... wie eben 90% der Heilungsgeschichten.
Bazinga!
zwischen was und wer ist ein unterschied
das sind gleich 2 unterschiedliche fragen die unterschiedliche bedeutungen haben man könnte nur sotrax fragen wie er es gemeint hat

das sind gleich 2 unterschiedliche fragen die unterschiedliche bedeutungen haben man könnte nur sotrax fragen wie er es gemeint hat
- insanus
- Klauenbartrein
Nun ja, "wer" impliziert, dass es sich dabei um Personen handelt. "Was" könnten auch einfach nur Wesen sein, denen man eine genauere Klassifizierung als Personen abspricht.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Beide Kleinigkeiten sind so richtig wie sie derzeit sind.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます