Alle Rechtschreibfehler !!!

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
0rphen
Feuerwolf

Re: Alle Rechtschreibfehler !!!

Beitrag von 0rphen » 3. Apr 2008, 15:28

Es ist zwar kein Rechtschreibfehler aber eine fehlerhafte NPC-Beschreibung:

Position X: 70 Y: 104
Waldschlurchskelett

Das Bild zeigt kein Waldschlurchskellet sondern ein Bäume wie sie in Kanobien vorkommen

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 6. Apr 2008, 00:42

WILLenloser Zombie geht die Treppe nach oben in die Post.
Du stehst vor einem großen Postgebäude.
Weiß nicht ob das so gewollt ist, wollts einfach nur mal anmerken.
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Ninjagirl
Kriechlapf

Beitrag von Ninjagirl » 6. Apr 2008, 23:02

abgestürzter Weltraum-Kraken ...heisst das nicht abgestürzte Weltraum-Krake?Meines Wissens heisst das Vieh "DIE Krake"..also feminin ohne n..genauso wie bei der Goldkrake...da sollte auch kein n sein (glaube da ist aber eins)...evtl geht ja auch der Krake..müsste man mal genau nachlesen

Hawk
Feuerwolf

Beitrag von Hawk » 7. Apr 2008, 00:18

Ninjagirl hat geschrieben:abgestürzter Weltraum-Kraken ...heisst das nicht abgestürzte Weltraum-Krake?Meines Wissens heisst das Vieh "DIE Krake"..also feminin ohne n..genauso wie bei der Goldkrake...da sollte auch kein n sein (glaube da ist aber eins)...evtl geht ja auch der Krake..müsste man mal genau nachlesen
Die Kraken oder auch Honkfische (Ordnung Octopoda, singular: der Krake, umgangssprachlich auch: die Krake.) Ist also richtig, so wie es geschrieben ist.
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!

Ninjagirl
Kriechlapf

Beitrag von Ninjagirl » 7. Apr 2008, 13:58

Hmm..sieht so aus als ob er doch männlich wäre..aber dann müsste es trotzdem "abgestürzter Weltraum-Krake" und "Goldkrake" heissen,da es sich um ein Tier handelt und nur bei Mehrzahl(wie dem zitierten "KrakeN oder HonkfischE") das n angehängt wird..also der Krake-die Kraken :wink:

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 7. Apr 2008, 16:08

Dachziegel befreit ein Gelbohrschweinchen, das[s] mit einem Ohrring an einem Baum befestigt wurde.

*Augenkrampf* AHH
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Apr 2008, 16:11

*verguckt* :oops:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Herr der Finsternis
Waldschlurch

Beitrag von Herr der Finsternis » 9. Apr 2008, 23:26

Ein riesiger Kraken, der aus dem Weltraum kommt und auf abgestürzt ist.

da fehlt doch devinitiv was oder bin ich blind müßte das nich heissen:
Ein risiger Kraken, der aus dem Weltraum kommt und aufDie Erdeabgestürzt ist.Er scheint jedoch immer noch bewegungsfähig zu sein. Angriffsstärke: 13.
Sotrax hat geschrieben:
Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 10. Apr 2008, 21:00

Beim Befüllen der Seelenklinge:
Derzeit befinden sich 1 Seelenkapseln in deinem Inventar. Mit wieviel Seelenkapseln willst du das Schwert füllen?

XXX Seelenkapseln [Schwert fülle]

Das Schwert wurde bereits mit 4750 Seelenkapseln von 6000 gefüllt.

Beschreibungstext
Ein Schwert, welches seine Kraft aus verlorenen Seelen zieht. Damit dieses Schwert überhaupt eingesetzt werden kann, muss es mit 6000 Seelenkapseln gefüllt werden. Derzeit wurde das Schwert mit 4750 von 6000 Seelenkapseln gefüllt. Wenn das Schwert fertig gefüllt ist, besitzt es eine Angriffstärke von 80, benötigt jedoch auch 400 Stärke und ein Akademielimit von 16000, um getragen zu werden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Sollte wohl eher Klinge statt Schwert heissen, siehe dazu, wenn man keine Kapseln im Inventar hat:
Du hast derzeit keine Seelenkapseln in deinem Inventar mit denen du die tote Seelenklinge füllen könntest.

Die Seelenklinge wurde bereits mit 4751 von 6000 Seelenkapseln gefüllt.

Da steht auch nix von Schwert
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 11. Apr 2008, 22:34

abgestürzter Weltraum-Kraken (NPC) - Angreifen
Ein riesiger Kraken, der aus dem Weltraum kommt und auf [hier fehlt etwas] abgestürzt ist. Er scheint jedoch immer noch bewegungsfähig zu sein. Angriffsstärke: 13.
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

coolkretschi
Feuerwolf

Beitrag von coolkretschi » 13. Apr 2008, 11:19

Seltsame Geräusche dringen an dein Ohr, so als würden Gespräche in dieser Höhle geführt diedu nicht verstehen kannst.

Seltsame Geräusche dringen an dein Ohr, so als würden Gespräche in dieser Höhle geführt, die du nicht verstehen kannst.[/color]

das "die" bezieht sich auf die Gespräche, die nicht hörbar sind. Deswegen wird mit einem Komma der Satz abgetrennt. Jetzt hab ich nen Satz mit sich selber erklärt :)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 13. Apr 2008, 12:42

Wo istn das Kretschi?

Edit: Wenn man 5NPC mit ner Angriffsstärke von mindestens 10 töten muss, kommt folgendes beim Abschluss:
Durch dein Handeln dürfte die allgemeien Bedrohung da draußen erstmal deutlich abgenommen haben. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 2 Auftragspunkte sowie 236 Goldmünzen.

"allgemeien" ist falsch. Da ist was vertauscht^^

Das Licht an den Wänden erscheint hier in farblosem Grau. Aus dem Gang der hier nach Westen führt, strömt ein übelriechender Geruch.
"[...]Aus dem Gang, der hier nach Westen führt,[...]" müsste es heißen
Position X: -756 Y: -756 Die Kanalisation

Ninjagirl
Kriechlapf

Beitrag von Ninjagirl » 15. Apr 2008, 19:26

Vor dem Haus der Finsternis ist eine kleine Plakete angebracht auf der steht: "Vollgeladene Energiesphären einfach hier abstellen. Danke."
Diese Anweisung erscheint dir klar und deutlich, und so stellst du die Energisphäre dort ab. Du kannst dich jetzt beim Haus der Aufträge zurückmelden.

>>>Plakette wird mit 2 t geschrieben

Dilbert
Kaklatron

Beitrag von Dilbert » 16. Apr 2008, 20:52

Kleiner Bug: In der alphabetischen Liste der Charakterfähigkeiten ist zwar "Überzeugungskraft" vor "Zauberkünst" (da ja eigentlich "ue"), aber "Ölverwaltung" danach. Bitte entscheiden ;-) (Wäre für beides danach) Habe deswegen schon das zweite Buch der Überzeugungskraft gekauft *grml* (Ich geb's ja zu, das ist dumm, aber ich hab' so viele Charas, ich weiß nicht mehr, welche ich nicht hab' xD)

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 18. Apr 2008, 16:23

Zauberpuzzle: (Achtung, das Puzzle benötigt Java)

GdW: Du weißt nicht, was dies zu bedeuten hat.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Gesperrt