Gruesse,
Opera kommt mit dem JavaScript am Wasserfall nicht zurecht und
versucht andauernd einen Reload. Seltsamerweise habe ich an
anderen Stellen im Spiel, an denen JS verwendet wird mit Opera
keinerlei Probleme.
Version 9.25
Build 8827
OS sowohl XP als auch Ubuntu
Gruesse
Der Cerb
JavaScriptfehler in Opera
JavaScriptfehler in Opera
Lasciate ogni speranza, voi ch’entrate!
Re: JavaScriptfehler in Opera
Was für ein Javascript fehler ist das, was sagt der genau? Paste mal ein Errorlogfile hier rein.
---
Sotrax
Sotrax
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Das Problem kenn ich, vor allem aber von Terabat, wenn ich auf der Wiese Waffen anlege... Dann werde ich auf das Brückenfeld in Konlir teleportiert, die Seite läd aber im viertelsekundentakt neu.
Was ich dagegen tu: Ich halt den Ladevorgang dann meistens an und lade dann neu, dann geht es wieder Problemlos.
Ich hab Opera 9.5 Beta 1 (war aber in der nicht-beta version auch so)
Build 1643
sowohl unter Win 2k und Ubuntu
Ich empfinde es allerdings als nicht besonders störend... Ist wohl ne Eigenheit von Opera
Was ich dagegen tu: Ich halt den Ladevorgang dann meistens an und lade dann neu, dann geht es wieder Problemlos.
Ich hab Opera 9.5 Beta 1 (war aber in der nicht-beta version auch so)
Build 1643
sowohl unter Win 2k und Ubuntu
Ich empfinde es allerdings als nicht besonders störend... Ist wohl ne Eigenheit von Opera
Númen Elel in W6
Es scheint da wirklich kleinere Bugs mit Opera zu geben, liegt scheinbar am asynchronen Load der Frames (das Javascript ist frameübergreifend, wenn ein Frame nicht geladen ist, kann es sein, dass ein Javascriptcode ins leere läuft. ich kann mal schaun, wie man das verbessern kann).
---
Sotrax
Sotrax
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Ich würd dir gern schreiben, was die Fehlerkonsole dazu sagt, aber der Bug ist gerade nicht reproduzierbar^^ Der Fehler tritt nur gelegentlich auf Vorführeffekt
wie gesagt, mich stört es eh nicht, aber ich bin die Mäzchen von meinem geliebten Opera gewohnt^^

wie gesagt, mich stört es eh nicht, aber ich bin die Mäzchen von meinem geliebten Opera gewohnt^^
Númen Elel in W6