Ich wollte mal nachfragen, ob es gewollt ist, das seit neuestem die Anzahl der Schreie in w1 (beliebig) immer anwächst und nicht wie früher bei 2/3 stoppt.
Es wurden keine Schreizauber oder sonstige Zauber angewandt und das "Problem" tritt nicht nur bei mir auf.
(Es geht nicht darum, das die Schreie bis 5 anwachen, wenn zu wenig Spieler on sind.)
Keine Begrenzung für Schreie
-
- Kopolaspinne
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Keine Begrenzung für Schreie
*lach* ist doch schon lange geändert worden -.-
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kopolaspinne
Davon steht aber nichts in den Ankündigungen.
Wollte auch nur mal nachfragen, weil es mir neu war. Kann ja nicht verboten sein. -.-
Wollte auch nur mal nachfragen, weil es mir neu war. Kann ja nicht verboten sein. -.-
-
- Nachtgonk
-=Baphomet=- meint das HIER (Ankündigungen Seite 2 ziemlich mittig)
Da steht auch, dass es bei großer Spielerzahl weiterhin nur 0-3 Schreie gibt, und wenn sehr wenig on sind kann das nach meiner Erfahrung bis auf maximal 11 Schreie anwachsen, und man teilweise bereits nach 5-10min wieder neue Schreie bekommt und nicht erst nach 30. Wobei sich die 11 wieder auf bis zu 7 reduzieren, wenn genug Leute on sind, und man sich neu einloggt. (jedenfalls nach meiner bisherigen Erfahrung seit de Änderung)
Wobei vor allem aktuell zu viele On sind, dass ich ohne Schreizauber 11 haben dürft...
Da steht auch, dass es bei großer Spielerzahl weiterhin nur 0-3 Schreie gibt, und wenn sehr wenig on sind kann das nach meiner Erfahrung bis auf maximal 11 Schreie anwachsen, und man teilweise bereits nach 5-10min wieder neue Schreie bekommt und nicht erst nach 30. Wobei sich die 11 wieder auf bis zu 7 reduzieren, wenn genug Leute on sind, und man sich neu einloggt. (jedenfalls nach meiner bisherigen Erfahrung seit de Änderung)
Wobei vor allem aktuell zu viele On sind, dass ich ohne Schreizauber 11 haben dürft...
-
- Kopolaspinne
Ja. Den Thread kenne ich. Aber als ich geschaut habe, waren knapp 180 Leute on.
Aber wird schon alles passen. Egal.
Aber wird schon alles passen. Egal.