Zauberbrötchen
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Zauberbrötchen
Synex isst ein Zauberbrötchen und regeneriert dadurch alle Lebenspunkte.
(Lebenspunkte -83)
habe aber trotzdem noch den lp verringernden effekt obwohl dieser weg sein sollte
MfG
Synex (NoMercy)
(Lebenspunkte -83)
habe aber trotzdem noch den lp verringernden effekt obwohl dieser weg sein sollte
MfG
Synex (NoMercy)
Re: Zauberbrötchen
Habs auch gerade zum ersten mal getestet - gleicher Fehler, die reduzierten LP bleiben trotz Anwendung eines Zauberbrötchens.
Aber es liegt nicht an meinen Brötchen

Aber es liegt nicht an meinen Brötchen

ohoh, minilieb pfuscht mit dem mehl, was kommt als nächstes? wässriges kaktusfleisch?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
jaja minilieb will uns alle töten^^
Nach Anwendung eines Zauberbrötchens ist die Verringerung der Stärke durch die Eisweltechse immernoch vorhanden...
Lesen gefährdet die Dummheit.
Logisch als die Brötchen eingebaut wurden gab es noch keine Echse.Vidar hat geschrieben:Nach Anwendung eines Zauberbrötchens ist die Verringerung der Stärke durch die Eisweltechse immernoch vorhanden...
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Na, das kann doch kaum der Grund sein. Sonst wären ja in Zukunft alle bereits existierenden Brötchen jeweils bei Einbau eines neuen NPC mit Negativzauber gegen eben dieses wirkungslos....Blizz hat geschrieben:Logisch als die Brötchen eingebaut wurden gab es noch keine Echse.Vidar hat geschrieben:Nach Anwendung eines Zauberbrötchens ist die Verringerung der Stärke durch die Eisweltechse immernoch vorhanden...

Ich denke das ist nur, weil es bisher kein NPC gab, dass die Stärke verringerte
Neuer Negativeffekt, der vorher nicht in der DB war.

Lesen gefährdet die Dummheit.
Zauberbrötchen
Ein Zauberbrötchen, das beim Essen alle Lebenspunkte regeneriert und zusätzlich alle negativen Zauber, welche die Lebenspunkte reduzieren, entfernt. Außerdem entfernt der Verzehr dieser Brötchen alle Gifteffekte.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Gabs eigentlich mal auch den Effekt, dass das Zauberbrötchen die Standzeit verringert, sprich eine entstarrende Wirkung hat?
Habe das bei 2 Spielern in w4 gesehen, dass ich sie erst starre und sie sich dann immer sofort ein Zauberbrötchen aus der Maha gekauft haben
Habe das bei 2 Spielern in w4 gesehen, dass ich sie erst starre und sie sich dann immer sofort ein Zauberbrötchen aus der Maha gekauft haben
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!