ich weiß nicht ob des genau ein bug ist aber mir kommt es komisch vor ... mach grad gewebeforschung und die letzten 4 aufträge waren jedesmal der gleiche ... und auch gleiches gm ... ist des nur zufall ? oder hängt die gewebeforschung ;P
des mit dem gleichen geld kann ich verstehen glaube das die gewebeforschung am tag immer des gleiche geld zahlt für die gleiche gewebeprobe ... aber 4mal hintereinander ist ja schon komisch ;p ... naja ich werd jetzt mal weitermachen ...
Gewebeforschung W2
Re: Gewebeforschung W2
ja oki jetzt kam ein anderer auftrag ;P aber trotzdem komisch;P
eventuell einfach zufall?
abends sind ja bekanntermaßen weniger spieler online und laut meiner beobachtung waren es in welt 2 eben so ca. 120.
da beo 300 spielern auch schon 2x hintereinander ein spieler gesucht werden kann, ist das 4x hintereinander bei weniger vorhandenen spielern also theoretisch durchaus möglich.
lg, Xartos
abends sind ja bekanntermaßen weniger spieler online und laut meiner beobachtung waren es in welt 2 eben so ca. 120.
da beo 300 spielern auch schon 2x hintereinander ein spieler gesucht werden kann, ist das 4x hintereinander bei weniger vorhandenen spielern also theoretisch durchaus möglich.
lg, Xartos

Wie es in den dutzenden Threads die es über dieses Themas schon gibt steht sind die Belohnungen für die Gewebeproben pro Person fest. Die ändern sich mit dem gleichen System wie die Shoppreise. X Stunden bekommst du für die Probe X Gold. Weswegen es kein Bug ist wenn die gleiche Probe 4x gesucht wird und 4x die Belohnung identisch ist.
-Määh-
-Määh-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます