Kleine Unstimmigkeiten
- Camuel de Pompadour
- Kriechlapf
Betritt man Terbat über einen anderen Zugang als Pos X:105 Y:100 - Die Brücke ohne die Waffen abzulegen, wird man vom Wiesengeist trotzdem zum Zugang "Die Brücke" befördert. Eigentlich sollte man doch zu dem Punkt zurückbefördert werden, an dem man Terbat betreten hat, oder?
- Noctifer
- Teidam
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Habe mir allerdings keine Akademie, sondern Erfahrung absaugen lassen. Sollte also eventuell in "Du kannst dir nur einmal pro Tag eine Akademie oder Erfahrung absaugen lassen. Komme morgen wieder." geändert werden.Der dunkle Turm hat geschrieben:Du kannst nur eine Akademie pro Tag absaugen lassen, komme morgen wieder.
(Ja, ich weiß, eigentlich geht es sogar alle 16 Stunden; mir ist die ungenaue Angabe allerdings eigentlich lieber.)
- Camuel de Pompadour
- Kriechlapf
Beispieluser wirft eine Angel aus und erangelt einen kleinen Beutel mit xx Goldstücken.
sollte vielleicht heißen "...angelt einen kleinen..."
oder "...holt einen kleinen Beutel...aus dem Wasser..."
sollte vielleicht heißen "...angelt einen kleinen..."
oder "...holt einen kleinen Beutel...aus dem Wasser..."
-
- Kopolaspinne
Und ganz wichtig, wir haben uns entschieden den Hund auszusetzen, nicht ihm den Todesschuss zu geben. Also töte ihn nicht, sonst ist die Mission gescheitert.
Wäre Todesstoß nicht besser? ^^
Wäre Todesstoß nicht besser? ^^
bumpIce hat geschrieben:Die "Ignorier Liste" ist nicht alphabetisch geordnet.
Bitte machen, bei 20-30 Leuten wird's unangenehm.
- swordsfish
- Kopolaspinne
Der 'Zurück' - Link ist doppelt vertreten, direkt über/untereinander, wenn ich eine Kugel im moment nicht einstellen kann.grüne zk;Dungeon;M/Z

--
swordsfish
swordsfish
Wenn man mit der Armbrust der starken Schutzauflösung auf ein NPC mit 0LP schießt, erscheint der Text doppelt
Wurde noch nicht behoben.Illusion hat geschrieben:Junger Giftgrabl A:9 zählt für das HDA als a10
Im Text als A9 angezeigt, im Kampfbericht A10
Mit lautem Geröll fallen Steine und alte Asche vom Vulkan und verschütten den Eingang zur Vulkangrotte.

mfg Andi90
Aktueller Auftrag:
Es gibt gerade nichts zu tun. Wir haben einfach keinen Auftrag hier vorliegen. Damit nun aber keiner denkt, wir seien hier unterbeschäftigt wäre es gut, du machst einfach irgendwas das wichtig aussieht.
Kehre jetzt zum Haus der Aufträge zurück.
Belohnung: 30 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.
Bonus: 1 Goldmünzen wegen Dringlichkeit des Auftrags.
Auftrag abschliessen
"Es gibt nichts zu tun, aber beeild dich"
Es gibt gerade nichts zu tun. Wir haben einfach keinen Auftrag hier vorliegen. Damit nun aber keiner denkt, wir seien hier unterbeschäftigt wäre es gut, du machst einfach irgendwas das wichtig aussieht.
Auftrag abschliessen
Welt 2 - Besser gehts nicht.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Es geht um die 1 gm Bonus, die es ja "wegen der Dringlichkeit des Auftrags" gibt...
und so dringend kann dieser Auftrag ja wohl kaum sein...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Seh ich kein großes Problem mit - man soll sich einfach beeilen, scheinbar wichtige Dinge zu machen, damit die Welt nicht merkt, dass man nichts macht
Stells dir einfach so vor, dass schon bemerkt wird, dass die grade gar nichts zu tun haben und es daher extrem wichtig ist, dass endlich mit nem Ablenkungsmanöver begonnen wird.

Aktuell hat geschrieben:Da du nicht Sponsor bist kannst du die Statistiken hier nicht sehen. Um Sponsor zu werden klicke hier
Ich habs extra hier gepostet, weil es um ne inhaltliche Veränderung geht. Anfänger werden, wenn sie den aktuellen Satz lesen, gar nicht erst auf die Idee kommen, dass sie die Karte aufrufen. Andererseits wäre die Karte als Standardeinstellung beim Öffnen des Menüs der falsche Weg, da sie auf älteren PCs oder solchen mit schlechtem Netz lange lädt.Zukünftig hat geschrieben:Da du nicht Sponsor bist, kannst du hier nur verkleinerte Versionen der Umgebungskarte sehen. Um Sponsor zu werden und den gesamten Statistikbereich in vollem Umfang nutzen zu können, klicke hier.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Naja, sagen wir mal so... ich nutz die Zeit immer um mir was zu Essen zu holen oder mal wieder den kleinsten Raum meiner Wohnung aufzusuchen.. und das kann DURCHAUS mal dringend sein. Aufträge machen nunmal süchtig.Monsi hat geschrieben:Es geht um die 1 gm Bonus, die es ja "wegen der Dringlichkeit des Auftrags" gibt...
hach ja die Kommas^^E-T hat geschrieben:Aktueller Auftrag:
Es gibt gerade nichts zu tun. Wir haben einfach keinen Auftrag hier vorliegen. Damit nun aber keiner denkt, wir seien hier unterbeschäftigt, wäre es gut, du machst einfach irgendwas, das wichtig aussieht.
Auftrag abschliessen