schwache KU kann übergangen werden?
schwache KU kann übergangen werden?
13:15 schwache KU gedrückt
13:30 hab ich ihn gekillt
13:35 ist er off
13:50 wurde ich gekillt
geh ich recht in der Annahme dass die schwache KU dann nicht mer wirksam is weil die Rückangriffsmöglichkeit sozusagen die schwache KU ablöst?
Oder doch ein BUG??????
geh ich recht in der Annahme dass die schwache KU dann nicht mer wirksam is weil die Rückangriffsmöglichkeit sozusagen die schwache KU ablöst?
Oder doch ein BUG??????
Re: schwache KU kann übergangen werden?
Die Zeiten können sicher hilfreich sein, aber noch besser wäre die Welt und die passenden Usernamen dazu.
Noch besser wäre schließen *gg*
Ist bekannt und ein Feature bis Sotrax Zeit hat den Bug zu fixen.
Ist bekannt und ein Feature bis Sotrax Zeit hat den Bug zu fixen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Dann hab ich hier wohl was falsch verstanden, die Sache sagt mir noch nix ... Link bitte, dann mach ich zu.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Denke Blizz meint: viewtopic.php?f=2&t=31797
Lesen gefährdet die Dummheit.
Dachte mir schon, dass er das meint, aber hier steht doch ganz klar:
Selbst wenn das mit dem auch nur irgendwas zu tun hätte, wäre die Zeit nicht ausreichend gewesen ... zudem war hier ja der Kill 35 Minuten NACH der KU, nicht vorher, von daher ist der genannte Thread so oder so völlig ohne Relevanz für dieses Thema - weder die Faktoren noch die Zeit stimmen irgendwie überein.idefiks hat geschrieben:13:15 schwache KU gedrückt
Lorana ...
Exakt mein Post von gestern Nacht war schlicht und ergreifend falsch. Habe mich verlesen+ nicht richtig hingeguckt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ah, danke - ich dachte schon, ich hab hier irgendwas falsch verstanden oder übersehen, hätte ja auch ein ganz anderer Thread sein können 

Lorana ...
Wenn ich das richtig lese, wäre der Bug, dass die schwache KU "vergessen" wird, sobald man 15min ausgeloggt war?
mmh...sollte mal jmd testen^^
mmh...sollte mal jmd testen^^
Lesen gefährdet die Dummheit.
Oder aber, wenn man nach der schwachen KU denjenigen, den man KU gesetzt hat, angreift ... *grübelt*
Lorana ...
oder aber es war ganz einfach einer dieser berühmten Transaktionsfehler und die schwache KU hat nicht gesessen.
...
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Soviel ich weiß, geht das nur bei der Starre, wo die Standzeit der Starre durch die der Bewegung überschrieben wird.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Whatsername
- Klauenbartrein
Beim xp abbau:
Man macht Rückangriff kriegt ne 12 stunden KU und lässt sich ne schwache KU draufhauen.
Ergo: statt 12 stunden nur 1ne stunde KU
Man macht Rückangriff kriegt ne 12 stunden KU und lässt sich ne schwache KU draufhauen.

Ich hab gute Lust, dir ne Verwarnung zu erteilen. Lies einfach mal, was in diesem Thread steht.Whatsername hat geschrieben:Man macht Rückangriff kriegt ne 12 stunden KU und lässt sich ne schwache KU draufhauen.
Lorana ...
Jeder darf das schreiben, was er will, solange es zum Thema gehört, auch wenn es bereits gesagt wurde
Kanns nicht einfach sein, dass es Absicht ist, dass Rückangriff die schwache KU wegstreicht?

Kanns nicht einfach sein, dass es Absicht ist, dass Rückangriff die schwache KU wegstreicht?