Feuerdolch Uniques

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Pacsay
Feuerwolf
Wohnort: Kampfgebiet - Magische Lichter glühen hier scheinbar zeitlos und erhellen diese Höhle

Feuerdolch Uniques

Beitrag von Pacsay » 23. Jun 2008, 14:01

Seit dem letzten Update gehen die Feuerdolch-Uniques nicht mehr.

Ich finde das nicht gut auch wenn es vieleicht nicht alle als Bug bezeichnen würden. Ein Unique ist dafür da, dass Sponsoren ein kleines extra haben und das wurde dadurch kaputt gemacht. Ich zum Beispiel habe mich vorher explizit informiert, dass man einen Feuerdolch auch als Unique umbauen kann und er ging ja auch bis heute.

:(
-Pac-
-------------------------------------------------
Bild W10 - Mein Zuhause

Faehrschiff
Kopolaspinne

Re: Feuerdolch Uniques

Beitrag von Faehrschiff » 23. Jun 2008, 14:39

viewtopic.php?f=1&t=31987
Des Rätsels Lösung.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Pacsay
Feuerwolf
Wohnort: Kampfgebiet - Magische Lichter glühen hier scheinbar zeitlos und erhellen diese Höhle

Beitrag von Pacsay » 23. Jun 2008, 14:52

Es ist schon klar, was da vermutlich geändert wurde aber:
Mir ist die Ursache eher zweitrangig aber die Auswirkung ist extrem doof, zumal ich niemals aus dem Dolch ein Unique gemacht hätte, wenn ich das vorher gewusst hätte, dafür gibt es auch andere Waffen o.ä. die ich verwenden konnte.

Ich finde es irgendwie doof, dass das so kommentarlos und -es macht den Eindruck- auch unüberlegt passiert. Steh ich da an der Koralle und kann sie plötzlich nicht mehr hauen. Naja was solls *aufgeb
-Pac-
-------------------------------------------------
Bild W10 - Mein Zuhause

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 23. Jun 2008, 14:55

Dann wart halt bis Sotrax mal hier reinguckt, vielleicht hat er ja Lust, das zu fixen. Aber, ich würde auf jedem Fall, erstmal einen neuen Feuerdolch erquesten.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Dimi

Beitrag von Dimi » 23. Jun 2008, 14:57

sotrax hat mal gesagt das man keine garantie mehr hat für die funktion eines items, sobald mans zu nem unique macht...

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 23. Jun 2008, 15:03

Naja, blöd isses trotzdem, ich hab unseren Smod extra mit Keksen da runtergelockt zum testen, und erst danach ein unique draus gemacht :S
Bazinga!

Dende
Feuerwolf

Beitrag von Dende » 26. Jun 2008, 18:08

Ich war so eben auch an der Roteiskoralle und bin doch enttäuscht, dass nun meine beiden Unique-Feuerdolche nicht mehr funktionieren.

So werden sie im Fach verstauben und man kann nicht mehr mit ihnen aktiv spielen.

Vielen Dank!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 27. Jun 2008, 08:56

Anstatt sich einfach ne andere Waffe zum Unique zu machen (:

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 27. Jun 2008, 09:43

Äh, ja... macht man sich grad mal :). Und die meisten Leute, die Feuerdolch-Uniques haben, haben ihre anderen Waffen schon uniqued.

Allerdings lohnt es sich evlt. doch, mit dem S-Mod zu reden, ob er/sie den Feuerdolch zurücksetzt (wird ja sonst ungern gemacht, aber hier kann ja Spieler nix für).

Gesperrt